Wir sind auch neu hier

  • Hallo zusammen, wir, Karo und Rolf, haben Euch am letzten Wochenende in Weilburg kennengelernt.
    Einige kannten wir schon von diversen Treffen. Es war ein gelungenes Wochenende. Danke an die Orga.
    Leute, Stimmung und Wetter perfekt.
    Grüße aus Köln
    Karo und Rolf :D

  • Hallo an alle,
    na, so ganz neu sind wir eigendlich ja nicht. Wir, Petra und Rüdiger mit der weißen 814er Kasse haben viele
    von euch beim 2010er SAT -Treffen kennengelernt. 2009 war ich (solo) auch schon da. Tolle Gemeinschaft, tolle
    "Bekloppte",da sind wir auch gern mit dabei, und freuen uns jetzt schon auf 2011.
    Aber wie das so mit der Zeit u. der Lust eben ist (auch die Technik sprich =zwei schöne ellllenlange Einstandsgeschichten und dann der Speicherknopf, Martin weiß was ich meine) :D dauert es manchmal etwas länger bis (M)an(n) so die Kurve kriegt.
    Nun zu uns: 1999 kauften wir uns einen selbstausgebauten 74er 608, 7m lang , innen nicht ganz so schön,
    aber ganz wichtig: 3to AHK. Da wir Geländewagen-Trailsport betreiben u. unser "Kampftoyo" fast 2to.auf die Waage bringt, also absolut notwendig. Innen für zwei Personen etwas umgebaut, schon war unser Kekslaster
    (soll vorher mal bei Bahlsen gelaufen sein) zwar immer noch nicht schön (ja die liebe Zeit), aber zweckmäßig.
    War ja auch nur für den Sport gedacht.
    2008, so ein Zufall, Kekslaster immer noch nicht schön, aber dafür um so mehr Rost, Petra weigerte sich immer noch damit Urlaub zumachen (Versuch war`s wert), stand 4 Orte weiter unsere Kasse.
    Schön weiß gelackt, gaaaaaanz wichtig 3,5to Ahk, mehr PS, innen leer, mehr Raum war ja auch nicht schlecht, aber der Preis!! Na, mit dem haben wir das irgendwie dann doch hinbekommen, hatte bis dahin aber noch keinen blassen Schimmer von einem Berger Aufbau!!
    Hier schmerzliche Grüße :( :( an Sven und Stefan, die genau wissen was ich meine, ... Leute wir haben`s geschafft.
    Da ich gelernter Tischlermeister bin, war der Ausbau kein Problem (...wo kann man eigendlich Zeit kaufen????)
    :rolleyes: Fertig ist unsere Kasse zwar immer noch nicht, wann ist ein Selbsausbauer auch schon fertig, aber man
    will ja auch noch was zu tun haben...... obwohl 10 oder 12m wären ja auch nicht schlecht...---na jetzt kommt
    das mal wieder mit der Zeit!!!!!!!!
    Das soll`s ganz grob erstmal von uns gewesen sein... :D


    LG Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Zitat von "Rüdiger 814"


    Da wir Geländewagen-Trailsport betreiben u. unser "Kampftoyo" fast 2to.auf die Waage bringt, also absolut notwendig.


    LG Petra u. Rüdiger


    Herzlich willkommen,


    Geländewagentrail bin ich früher auch gefahren, das ist aber schon lange her.Mit einem Lj und einer 110 PS Maschine drinne. Das Teil ging wie Teufel die Hänge hoch. Damals hatten wir den schwarzen Dicken :


    http://www.stefan-bauer.de/302-23.htm


    Zu unserer Zeit fuhr Nobert Held sehr erfolgreich mit seinem Toyo .

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hey Stefan,
    die Welt ist kein, die Hobbys vielfälltig.
    Seit 1980 fahre ich Trail , allerdings in der letzten Zeiz weniger, Du weißt schon wegen der lieben Zeit.
    Gefahren bin ich von Flensburg bis Bayern, durchaus möglich das wir uns schon mal über den Weg gelaufen/gefahren sind.


    Na denn bis bald mal. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Tja - bei mir war das die Zeit wo Leute wie die Seiz - Held - Wanglers - der verfbissene Bormann und ich :) vorne mitfuhren.
    War ne echt schöne Zeit - leider existieren relativ wenige Bilder - und es ging wie du geschrieben hast von Flensburg bis Mittenwald.


    Grüße Stefan

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Zitat von "Stefan WN-O 302"

    Tja - bei mir war das die Zeit wo Leute wie die Seiz - Held - Wanglers - der verfbissene Bormann und ich :) vorne mitfuhren.
    War ne echt schöne Zeit - leider existieren relativ wenige Bilder - und es ging wie du geschrieben hast von Flensburg bis Mittenwald.


    Grüße Stefan


    Joo, mit Uwe Seiz u. Heinrich Wanglers und allen andern Spezis wie Alfons Czerny u. Klaus Leihener sind wir die erste München-Marrakesch Rallye 1990 gefahren, war ne tolle Sache.


    Gruß Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Auch von uns ein recht herzliches Willkommen
    einmal nach urbach in die Nachbarschaft und einmal an
    die beiden mit der kasse.
    Kitty und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße an uns


    und auch speziellen Dank an Martin für das Einstellen von unseren


    Avatarbild. Hätte mir wahrscheinlich die Finger und sonst noch was


    daran verbogen. :D :D :D


    Na denn mal..... Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Zitat von "Rüdiger 814"

    Hallo an alle,
    na, so ganz neu sind wir eigendlich ja nicht. Wir, Petra und Rüdiger mit der weißen 814er Kasse haben viele
    von euch beim 2010er SAT -Treffen kennengelernt. 2009 war ich (solo) auch schon da. Tolle Gemeinschaft, tolle
    "Bekloppte",da sind wir auch gern mit dabei, und freuen uns jetzt schon auf 2011.


    LG Petra u. Rüdiger



    Hallo ihr beiden,
    na da bin ich mal nen paar Tage nicht auf der Hut und verpasse eure Vorstellung.


    Hei Rüdiger wir haben uns doch 2009 auf SAT kennen gelernt, oder ?


    Da freuen wir uns doch auf ein Wiedersehen, vielleicht nächstes Jahr Pfingsten ?


    Gruss Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Michael,


    stimmt, 2009 haben wir uns über Euren "Schloßeingang" unterhalten,


    dem fehlte doch so`n bißchen der "Durchblick" :D


    Schade das Ihr zum SAT 2010 Treffen nicht kommen konntet,


    aber ne warme Bude geht nun mal vor.


    MIt Pfingsten :?: :?: , da haben wir unsere alljährliche Trailveranstaltung,


    aber mal sehen was so alles noch passiert, ...is ja noch ein Stück hin.


    Na dann erstmal ein "verspätetes" Danke und auf ein vorfreudiges Wiedersehen.


    Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!