Zweites "Internationales" Österreich Treffen 29.09.-30.09.2018

  • Da haben wir leider einen 50ten Geburtstag an dem ich nicht vorbei komme ... Schade

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wenn wir uns nach den Ferien richten ist ein Termin Ende September nicht möglich,
    Ende Oktober sind die Temperaturen ungeeignet,
    außerdem sind wir wieder ab Anfang Oktober auf Reisen.


    Ich weiß das der 03.10. dieses mal schlecht liegt für die "Ausländer" wie dich,
    wenn ihr einen alternativen Termin zustande bringt, diskutieren wir darüber :thumbup:

  • Ich hab damit kein Problem,
    für mich war nur der 03.10. ins Auge gefasst,
    für die weit anfahren müssen gedacht, da wären dann bis zu vier Tage möglich.


    Also "ich bin flexibel" warten wir mal was die Österreichischen Foristi sagen.

  • das 2te Sept.-WE liegt dann auf unserer Rückreise von Albanien perfekt :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Also "ich bin flexibel" warten wir mal was die Österreichischen Foristi sagen.


    Dann warte ich mal mit dem Anlegen der Liste bis ihr euch geeinigt habt. Sag mir einfach per PN bescheid

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Zitat

    Da haben wir leider einen 50ten Geburtstag an dem ich nicht vorbei komme ... Schade


    ...tja ich glaub nächstes Jahr kommst du an einem weiteren 50iger nicht vorbei - oder ?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Also wir hätten kein Problem damit.
    Treffen-Wochenende, anschließend 2 Brückentage und dann Feiertag.
    Lohnt sich dann eigentlich den Rest der Woche auch nicht mehr zu Arbeiten :D :D


    Wobei bei uns das 2. September-WE auch möglich wäre.

  • 8.9.-9.9.2018 ???


    Für uns OÖ nicht möglich - das ist genau das Wochenende bevor Schule anfängt - da spielt Frau sicher nicht mit u. auch die Kinder sind da sicher ganz hinüber

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Also, mir war das damals mit der Schule wurscht - jetzt Ferien - morgen Schule.
    Und am ersten Schultag, ganz ehrlich - Gottesdienst - 2Stunden in der Schule und Einkaufsliste für die Schulsachen, dann gings wieder heim.
    Es sei denn, es hat sich hier viel geändert. Kann ja durchaus sein. Mir fehlt, da kinderlos, auch der heutige Blickwinkel - geb ich ja eh zu ;)
    Nur ende Oktober kann in NÖ schon der Schnee liegen und wir alle brauchen Schneeketten :D

  • Also, mir war das damals mit der Schule wurscht - jetzt Ferien - morgen Schule.
    Und am ersten Schultag, ganz ehrlich - Gottesdienst - 2Stunden in der Schule und Einkaufsliste für die Schulsachen, dann gings wieder heim.
    Es sei denn, es hat sich hier viel geändert. Kann ja durchaus sein. Mir fehlt, da kinderlos, auch der heutige Blickwinkel - geb ich ja eh zu ;)
    Nur ende Oktober kann in NÖ schon der Schnee liegen und wir alle brauchen Schneeketten :D


    Es ist der erste Schultag in seinem Leben - ich weis ja nicht wer mehr nervös ist Frau od. Kinder :joke:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • ich lass das jetzt auf dem erst genannten Termin.


    Na da sind wir dabei sofernn nicht wirklich was großes dazwischen kommt :prost:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Zusammen,


    leider können wir heuer am Treffen nicht teilnehmen, da wir auf der Messe in Wieselburg als Aussteller dabei sind. Und die ist genau an diesem Wochenende, es ist einfach nur sch..... ;(
    Wir werden uns wohl nur an Euren Fotos und Berichten erfreuen können, wünschen Euch aber viel Spaß und hoffen dass sich doch noch einige finden die sich das Österreich-Treffen nicht entgehen lassen.
    Im Vorjahr hatten wir ja Mega-Spaß :D :prost: :prost: :prost: :D


    Ganz liebe Grüße
    Anna und Gerold

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!