Frohe Weihnachten

  • Da möchten wir uns gerne dranhängen ... Auch von uns an alle hier im Forum ein schönes Fest und auf das wir uns in 2018 gesund wiedersehen ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Auch wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Bleibt alle gesund und munter.


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2018


    Gruß aus Hamburg


    Dieter und Regina

  • Auch aus dem Osten:
    ein braves Christkind und alles Gute fürs neue Jahr :prost:


    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Von uns auch ein schönes Weihnachtsfest,


    ein paar ruhige Tage und dann mit ein galanten Rutsch ins 2018.


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Wir schliessen uns auch allen guten Wünschen zu dem Weihnachtsfest an und hoffen das die nächste Saison einen guten Verlauf nehmen wird.


    Und für diejenigen, wie mich, das wir bei unserm Ausbau weiter kommen.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<



  • Auch wir wünschen Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's Jahr 2018!


    Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich, Anna und Gerold

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

  • Auch die Stübis schließen sich den Wünschen an 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Liebe Leute!


    Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.


    In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.


    Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.


    Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen.


    Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!


    Eure Gabi!

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!