12. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2018 - Schieder Stausee

  • Hi Martin, ich weiß nicht genau ob ich Dich richtig verstehe ;)
    Ich komme mit Frau und Wohnwagen als Gast für 2 Tage. Wird wohl Samstag Sonntag werden. ( :D Ostermontag will ich wieder daheim sein :D) :joke: Hab allerdings geplant irgendwo in der Nähe von Euch auf dem Campingplatz einen Stellplatz zu bekommen. Lt. deren HP ist da immer genug Platz und man kann auch nicht reservieren :huh:


    Da wird aber jemand sehr lange die Wohnbusse suchen und keine finden........................... :D


    Markus

  • dass die wieder für die Honda Dax Fraktion gebucht bist.


    Wäre natürlich optimal, wenn sie frei wäre...


    Rüdiger, glaub mir doch einfach mal :)
    Die Dax Freunde sind seit Jahren auf einem anderen Areal am Platz, die "Auseinandersetzung" um die Wiese liegt genauso viele Jahre zurück.


    Ich bestelle bei Thomas noch mal explizit einige Plätze auf der Wiese, eigentlich besteht diese Vereinbarung aber schon immer. Es ist halt für Wohnbusse nicht besonders geeignet weil die Wiese etwas Gefälle hat, kleinere Fahrzeuge und Wohnwagen haben da aber weniger Probleme.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Und die Dax Fahrer fuhren ,glaub ich , Monkey. :D


    Ich weiß,...hatte das auch schon mal so angemerkt,


    war jetzt schlicht zu faul mehr zu schreiben.... :D


    Jedenfalls, diese kleinen Eierfeilen. ;)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ist eben ein Nachbau, denn die Echten findet man nur noch sehr selten.


    Schade eigentlich, waren schöne Geräte.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Gibt noch genug nur sind die in Sammler Hand und dieee ....
    tummeln sich alle immer zum Eiersuchen an Ostern :joke:
    aber nur wenn Pfingsten noch nich war.

    Opa Teamstar613


    Nicht umdrehen weiterschrauben.

  • Was sind DAX-Fahrer ?(



    Ein Dax iat bei mir der Herr Grimbart :!: - auch wenn ich den "Dax" anders schreiben würde :joke: - aber andre Länder andre Rechtschreibung :wack:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Mal ne Zwischenfrage, ich hab leider den Überblick verloren:
    Wer kommt denn ohne Bus? Also PKW oder Tagesgast?

    He Martin, ist das denn jetzt geregelt, so das Du den Überblick wieder gefunden hast??

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • ich freue mich, das ihr Holländer
    der hohen KFZ Steuer trotzt und eure Fahrzeuge weiter fahrt,
    die Menschen mag ich natürlich auch

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • 5 Wochen noch.


    Habt ihr denn schon alles parat?? wie Grill, Stühle, Tisch, und was eben alles dabei sein muss??


    Und wer hat auch schon das Bierchen kalt gestellt?

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Inclusive uns, ACHT! Das sind sieben mehr als voriges Jahr! Die Holländer kommen! :D:D
    Ihr könnt darauf achten, wie mann die erkannt... nämlich an die gelben...


    ... HOLZSCHUHE vor der Tür!!! 8o8o

    Hahaha, dann passt mal auf. Wir haben auch Holzschuhe vor der Tür unseres Bova. Karla muss zwar mit mir leben, zählt aber sicher trotzdem noch als Holländerin. Und unser Bus sowieso ;)

    :joke: Tu was Du willst, aber störe niemanden dabei ...
    ... denn jeder ist ein Stern ;)

  • Also ich habe mich mal auf "vielleicht" gesetzt, weil ich nie weiß ob mein Dicker denn auch will.
    Beim letzten Setratreffen ist er auch ein Tag vorher kaputt gegangen.
    Also wenn mein Bus Lust hat, dann komme ich am Samstag (Freitag muß ich leider noch arbeiten).

    Gruß
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!