12. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2018 - Schieder Stausee

  • He Blue..


    was wie wo???

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • So wie Du auch
    Ostermontag? :joke:


    OK, OK,.....OK... :wack: :wack: :wack:


    ich war grad auf dem verkehrten Treffen. :wack: :wack: :wack:


    Dafür gibts aber den Pfingstmontag... :great: so iss richtig.


    Himmel, ich werde alt...oder so. ;)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Gut, einigen wir uns auf : oder so: :D :D :D :D :D :D :D




    Und jetzt aber schnell weg. ;)

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Mal ne Zwischenfrage, ich hab leider den Überblick verloren:
    Wer kommt denn ohne Bus? Also PKW oder Tagesgast?
    Ich müsste das mal genau wissen weil ich mich bemühe, wirklich für jedes Fahrzeug einen Platz einzurichten.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Ach neeee Martin, bekommst Du so langsam Beklemmungen bezüglich des Platzes?? Stellplätze??


    Wie war die Rede vor zig Postings?? Platz genug. :D :D :D
    Wer meinte noch hochkant stellen??


    :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Hi Martin, ich weiß nicht genau ob ich Dich richtig verstehe ;)
    Ich komme mit Frau und Wohnwagen als Gast für 2 Tage. Wird wohl Samstag Sonntag werden. ( :D Ostermontag will ich wieder daheim sein :D) :joke: Hab allerdings geplant irgendwo in der Nähe von Euch auf dem Campingplatz einen Stellplatz zu bekommen. Lt. deren HP ist da immer genug Platz und man kann auch nicht reservieren :huh:

    normal gibt`s schon 8)

  • Hab allerdings geplant irgendwo in der Nähe von Euch auf dem Campingplatz einen Stellplatz zu bekommen


    Du kannst direkt nebenan auf der Wiese stehen, die ist für die Busse nicht so gut geeignet.


    @Detlef: Vielen Dank für dein Angebot, auf deinen Platz zu verzichten falls es eng wird :D

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Martin, was hast Du zu dir genommen oder geraucht???????????


    Nehme bloß weniger davon. :D :D :D :D :prost:

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Kann ich klären aber erfahrungsgemäß könnt ihr schon ab Montag kommen, die Stromkästen werden nur erst Mi oder Do aufgebaut.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hi Martin
    Wie schon angekündigt komme ich im Wohnwagen mit Frau und meinen beiden Jungs um endgültig den Sack zuzumachen. :D
    Wäre super wenn du bei der Platzplanung einen Raum in direkter Nähe bereithalten könntest, weil mein WoWa noch nicht als Bus durchgeht :rolleyes:


    Würde uns echt freuen. Werden auch Freitagabend bis Montagmorgen einplanen :prost:

  • Zwischen "unserem" Stellplatz und der Wiese,


    sind es nur ( gegenüber om Sanitärgebäude) minimal ca. 220-250m,


    weiter weg geht natürlich immer...

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hinter der Entsorgungsstation 20m sind doch auch Wowa Plätze


    Auch möglich, kann aber auch sein,


    dass die wieder für die Honda Dax Fraktion gebucht bist.


    Wäre natürlich optimal, wenn sie frei wäre...

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!