12. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2018 - Schieder Stausee

  • Hallo
    Ich muß leider absagen , beim letzten Sturm hat es mir beide Heckscheiben zerdeppert , Betten geflutet , halt das volle Programm , das bekomme Ich bis Pfingsten nicht mehr auf die Reihe .
    Schade
    viele Grüße
    Bernd u. Anjela

    Gib alles , aber niemals auf.

  • Das klingt ja alles wirklich sehr verlockend! Ich komm auch.


    Na geht doch,...Sven 820 und Kubaner sind auch mit ihren Kassen da... :)


    Gordon u. viell. auch Moretti

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • He elfer.... dann können wir ja schon mal die Flasche Woi öffnen und probieren.
    Aber nur einen Tag?? meinst Du das reicht, bei so vielen netten Leuten??


    @ Mati
    Das hört sich doch mal gut an. :thumbup:

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • elfer....
    Aber nur einen Tag?? meinst Du das reicht, bei so vielen netten Leuten??


    @ Mati
    Das hört sich doch mal gut an. :thumbup:


    Siehe Beitrag 69....


    Schaffen an einem Tag,...nur gucken,...vielleicht,


    mit quatschen,..niemals. :S

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • [quote='Atego/ TGL2 Laster','index.php?page=Thread&postID=161581#post161581']He elfer.... dann können wir ja schon mal die Flasche Woi öffnen und probieren.
    Aber nur einen Tag?? meinst Du das reicht, bei so vielen netten Leuten??





    Geht leider nicht anders :huh: sind bei einer Freundin zum 40. eingeladen , sie feiert in einem Weingut :P



    Aber ne Flasche Wein bringe ich mit :D

  • In einem Weingut??? Da habe ich schlechte Erfahrung mit. Das letzte Glas muste schlecht gewesen sein damals.
    Ich weis heute nicht mehr, wie ich aus dem Weinkeller heraus gekommen bin.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Hallo,


    Ich möchte auch dabei sein aber komme mit einem PKW aus Dänemark. Ich habe die Möglichkeit bei Freunden 2 Std nördlich vom Treffen zu übernachten. Ich wollte deshalb mal fragen: An welchem Tag sind am meisten Wohnbusse da?


    Lucas

  • Hallo Lucas,


    Freitag abend fast alle, Samstag alle....


    Warum nimmst Du dir vor Ort nicht ein Wohnfass zur Miete,


    dann biste man grad ca.250m von uns wech.


    Gruß.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Oder auch ein Zelt. Besser als abends noch so weit fahren zu müssen.
    Und dann in der Frühe zusammen Frühstücken.



    Gut, es gibt bestimmt auch Schnarchnasen, die morgends länger brauchen. ( erst Mitags aufstehen) Oder gibt es solche nicht??

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Hallo,
    ich würde auch gerne kommen, kann aber erst am Sonntag. Ist da schon allgemeine Aufbruchstimmung oder lohnt sich das noch?
    Bin ja noch bei der Bus Findung und hätte sooo viele Fragen. ;(

    Gruß Sven


    Das Leben ist schön, zwar nicht überall, aber es gibt ja den Bus

  • Wer möchte den Abschlussabend denn schon verpassen??

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

    Einmal editiert, zuletzt von Atego/ TGL2 Laster ()

  • Ostern, Abschussabend ... Leute was ist mit Euch los :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Habe es ja schon geändert. Wie konnte ich nur das L übersehen.


    :wack: :wack: :wack:

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!