12. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2018 - Schieder Stausee

  • Ich hätte es fast vergessen: Auf Seite 1 ganz oben gibt es nun den Einladungstext, in Beitrag 2 findet ihr den Anmeldebogen für das Buffet.
    Ich weiss nicht ob ich von Thomas vom Schiedersee noch Infos bekomme, was es geben wird, aber bisher hats glaube ich jedes Jahr jedem gut geschmeckt.
    Wir achten darauf, dass auch Vegetarier nicht zu kurz kommen.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Bis wann müsste die Anmeldung fixiert werden? Ich bin leider noch auf Status "Vielleicht" und weises vermutlich erst Ende April wie es aussieht.

    Thomas
    ________________


    Steyr SMP 11 HUA 250

  • Zitat

    ist vom Fr. 18.06. bis zum Montag den 21.05.2018.


    Also wirklich Martin, das sind die längsten Pfingsten die ich je erlebt habe :joke:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • He Stephan, wo siehst Du das Problem ??


    Ist doch eine schöne Zeitspanne.


    Also, Theoretisch müsten dann wir alle zur Zeit dort stehen. Ist doch mal eine gute Auszeit.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;)

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Spielverderber.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Mal die Frage eines Unwissenden. : Was gibt es denn am Buffet??


    Ich frage nur mal so, wegen unverträglichkeiten oder so.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Aber nur im Schneewittchen-Kostüm!!!


    Wohl eher Schneeflittchen :D Helge meldest Du Dich wieder freiwillig ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2


  • Wohl eher Schneeflittchen :D Helge meldest Du Dich wieder freiwillig ?

    ????? ich dachte das ist jetzt immer so, dass Helge das übernimmt :D :D ist doch Tradition!!!!

  • Ja klar, war auch nur eine rethorische Frage :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!