12. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2018 - Schieder Stausee

  • Mach Dir mal keine Gedanken Detlef, das passt schon :)
    @Rüdiger, 70 ja aber nicht alle gleicheitig. Bei 60 wird es langsam eng...
    Abstand zum Nachbarn davor und dahinter: quasi keiner, sonst gehts nicht auf.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Mach Dir mal keine Gedanken Detlef, das passt schon :)
    Abstand zum Nachbarn davor und dahinter: quasi keiner, sonst gehts nicht auf.

    Das ist ja mal richtig Gut. Dann können wir ja den Kaffeepot von Fenster zu Fenster reichen. :D :D :D :D :D :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Na ja,..die reichlichen Megaliners, die DD`s und 12m Volvos klauen den "Kleinen" schon ne menge Platz. :rolleyes:


    Also anbauen.... :D

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Gut, dann lasse ich die Hebebühne die Zeit über offen, bringt dann auch fast 2 Mtr mehr. :D :D :D :D :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Detlef,...wir stehen hintereinander,


    da wirds schwer mit Kaffeepott weiterreichen. :P

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Der nette Platzwart am Schiedersee hatte uns einstmals, als wir im Winter alleine auf feuchter Wiese nahe am Seeufer parkten, mitgeteilt dass er immer genug Plätze frei hat für große Busse. Auch im Sommer oder während einem Treffen.


    Wir schon passen. Wir haben uns ja alle lieb ;)

    :joke: Tu was Du willst, aber störe niemanden dabei ...
    ... denn jeder ist ein Stern ;)

  • Ich werde mit meiner Frau zusammen das Treffen als Gast zu besuchen.
    Ein paar Fragen:
    Reicht für Besucher ein Tag?


    Kann man da irgendwo mit `nem Wohnwagen einen Platz mieten,gibts da einen Kontakt?
    Oder ein Zimmer in der Nähe mieten?
    Wenn so viele Busse da sind, schaff ich es bestimmt meinen Schatz endgültig davon zu überzeugen dass Wir auch einen brauchen :thumbup:
    Evtl sind wir dann irgendwann auch als Eigner dabei 8)
    Ich freue mich auf jeden Fall :great:

    normal gibt`s schon 8)

  • Schaffen an einem Tag,...nur gucken,...vielleicht,


    mit quatschen,..niemals. :S


    Schieder Stausee ist ein Freizeitzentrum, da stehen auch normale Camper,


    vielleicht vermieten die auch,...einfach mal auf die Web-Site gehen.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Leute, ich habe es geschafft! Meine Frau kommt mit zum Schieder und ich hoffe ich bekomme sie von einem Wohnbus überzeugt!


    Weil wir unseren Zoo dabei haben, werden wir uns ein wenig abseits stellen, aber ich plane doch viel Zeit bei Euch und mit euch zu verbringen.


    Übrigens, haben die tolle Location und das Video von Ron aus dem letzten Jahr dazubeigetragen sie zu überzeugen.


    Wir sehen uns also am Schieder See. Ich freue mich riesig Euch alle kennenzulernen! Ihr seid ein super Forum. Bin sehr gerne hier!


    Viele Grüße


    Thorsten

    Viele Grüße


    Thorsten

  • Zitat

    mit quatschen,..niemals

    Alles klar, dann bleiben wir über Nacht :thumbup:
    Werde mit unserem WOWA irgendwo in der Nähe ein Plätzchen suchen.
    Hab mich auf der HP Umgesehen, die schreiben man kann (braucht) keinen Platz reservieren :huh:
    Ist das wirklich so, immerhin ist Pfingsten (Ferien) und wir werden nicht die einzigen sein...


    Freuen uns auf Euch, viel Input für Einsteiger und sind gespannt auf Eure Busse

    normal gibt`s schon 8)

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, ist ein Camperstellplatz direkt daneben. Da stehen bei Maps zumindest Camper. Da haben wir vor uns zu platzieren.

    Viele Grüße


    Thorsten

  • Da wo die "Gänge" sind , stehen wir....


    der eigentliche Campingplatz ist hinter dem Haus,


    ist aber nur ein paar Meter weiter. :)


    Der Kl. Platz wo die Camper auf dem Bild stehen,


    ist meist über Pfingsten für einem Verein, ich glaub für Honda Dax und Monkey reserviert.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ist das hier Rüdiger?


    Man beachte oben im Screenshot, dass das Wohnbus-Treffen auch auf Google Maps zu finden ist...

    Viele Grüße


    Thorsten

  • So ungefähr,...


    der Teil zwischen dem ersten und den zweiten Bild fehlt


    da wo das Sanitärgebäude ist...


    ihr werdet es sehen.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Keine Angst, der Blueliner macht den Einweiser.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Kommt evtl schon jemand eher? Ich überlege schon ein paar Tage eher anzureisen.(.. wenn aus 'vielleciht' ein 'ja' wird).

    Viele Grüße
    Gordon
    _____________________________________________
    Mach wie Du denkst... Aber MACH !!


    Unser Bus und Allgemein-Blog

  • Kennt Ihr meinen Stundensatz.... :whistling: :D


    Unbezahlbar.... ;)

    Das finde ich jetzt aber sehr unfreundlich.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!