12. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2018 - Schieder Stausee

  • Ich kann schonmal spoilern, dass demnächst ein fast fertig ausgebauter Volvo verkauft wird. Wer also noch einen sucht, bitte bei mir melden. Näheres gibts wahrscheinlich Ende Januar. Damit kann man dann mit nur noch wenig arbeit die Volvogasse bereichern :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Heißt die dann Brotkastengasse :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Nö ... müsst Euch dann aber auch schön nach Farbe sortieren ... von hellblau bis Mülltütenblau ... oder so :D


    Springt Alufrass eigentlich wie Flugrost auch von Fahrzeug zu Fahrzeug :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wer welchen haben sollte, behält den dann für sich...


    Volvos sind da sehr eigen. :D :D

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • ..... da Pfingsten bisher nichts anliegt.....


    kommen wir auch. Ist ja nicht so weit von uns entfernt. Anreise am späten Freitag ist doch sicherlich möglich.
    Ein kleiner Hund dabei ist kein Problem, oder?


    Grüße
    Achim

    Es fährt immer noch ohne Turbo und kommt auch an !!!

  • wie nur einen? da wir der sich aber behaupten müssen :joke:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo zusammen


    Ich würde auch gerne kommen, als noch Wohnbus-Frischling der sich erst noch für ein Fahrzeug entscheiden muss jedoch mit nem individuellen WoWa.
    Ich hoffe wir stechen damit nicht zu sehr heraus und stören nicht das Karma des Treffens


    Viele Grüße aus Braunschweig
    Maik

  • So, nun steht fest das die Haxe Mitte März grundsaniert wird.
    Danach sind 4 Monate Zwangspause verordnet.


    Also werde ich dieses Jahr nicht zum Treffen kommen. ;(


    Die blaue Reihe soll bitte ein Bierchen für mich mittrinken.


    :prost: :prost: :prost:


    Viel Spaß beim Treffen und schickt ein paar Fotos.

    Gruss,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!