12. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2018 - Schieder Stausee

  • Genau so, überlegen, beobachten und wenn, dann kaufen was dann stimmig ist.
    Unüberlegt ist meist fürs braune Häuschen.
    Ich sage mal so, man sieht sich dann nächstes jahr, egal womit.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • So, nun nachdem wir heute (als letzte ?) Zuhause angekommen sind, einen herzlichen Dank an die Ausrichter /Organisatoren Anne und Martin (das mit dem Gleichbehandlungsgrundsatz bzgl. Lautstärke üben wir noch ... beim nächsten Mal beschwert sich der Bus dann eventuell auch weniger lautstark :D ) und allen Beteiligten ... leider leider war auch diesmal keine Chance alle zu besuchen (obwohl ich mir große Mühe gegeben habe ... der Besuch in der niederländisch - belgischen Gasse war z.B. schon deutlich zu spät ^^ ) ... Hat wieder extrem Spass gemacht auch wenn manche mit meinem Humor (zumindest nicht sofort) zurecht kamen 8) Denke meine deutlichen Beschwerden zum Thema Parkieren wurden zumindest später von allen als ironischer Beitrag erkannt - ich fand "unsere" Reihe sehr kreativ und vor allen Dingen Platzsparend (auch wenn man mal im Positionslicht des Nachbarn parkte) ... Auch das Bankenviertel ist zu kurz gekommen und ich konnte nicht alle Gesichter den Namen bzw. den Fahrzeugen zuordnen (dürfte z.T. auf Gegenseitigkeit beruhen ;) ) Andere wiederum (was für ein Theater) sind mir in bleibender Erinnerung :D ...


    Nett war es mit Euch ... Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr


    Ach ja: Technische Ausfälle ? Gab es: Eine 7,5A Sicherung für die Toilette hat aufgegeben ... Wenn's so bleibt sind wir zufrieden

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wir können froh sein,
    Der Schiedersee ist wegen Blaualgen gesperrt,
    Schwimmverbot-da wird denen aber einiges an Kohle in der Kasse fehlen
    Quelle WDR

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Schwimmverbot

    Da ist doch sowieso generelles Badeverbot!?


    Dann war da auch schon was im Argen, als wir noch da waren. An einem Tag kam einer um die Wasserwerte zu prüfen. Am nächsten Tag waren sie schon mit einem ganzen Messtrupp da.....


    Aber danke für den Tipp. Wir wollten im August nochmal hoch. Wir halten das dann mal im Auge...

    Viele Grüße


    Thorsten

  • Moin,
    der Schieder See bleibt und war sowieso schon für das Baden das ganze Jahr gesperrt, laut der lokalen Medien.
    Gruß
    Ronny 8|

  • Super Ron,... :great:


    nächstesmal haben wir dann aufgeräumt. :whistling:


    Gruß.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Danke, danke,danke für dieses Video toll gemacht , kann man auch mal Leuten zeigen die sonst mit Wohnbussen und Camping nix zutun haben. :great:

    Gruß Inge und Klaus

    2 Mal editiert, zuletzt von baubude0 ()

  • super toll ... gefällt mir echt ... sehr nett gemacht !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Genial gemacht. Vielen Dank für den tollen Film.


    Wir sind nach dem Treffen noch am Schiedersee geblieben und hatten dort noch ein weiteres tolles Wochenende mit unseren Kindern bevor wir uns auf den Nachhauseweg machten.


    Tolles Treffen. Tolle Leute. Tolle Orga - wir freuen uns aufs nächste Jahr


    Liebe Grüße
    Kai & Karla

    :joke: Tu was Du willst, aber störe niemanden dabei ...
    ... denn jeder ist ein Stern ;)

  • Super Video gut gemacht HGW Ron :great:
    Lg Jörg und Anke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!