12. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2018 - Schieder Stausee

  • Irgendwie habe ich die Sekunden gezählt Stefan :D

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Verdammt. Dieselleitung geplatzt. Hab eine Spur über 20 Kilometer gelegt und hänge jetzt bei Kassel auf der Autobahn fest. Mal sehen ob wir das heute noch geregelt bekommen ;(

    :joke: Tu was Du willst, aber störe niemanden dabei ...
    ... denn jeder ist ein Stern ;)

  • mit den Drohnen bitte aufpassen,
    Hunde können mit den Flugobjekten nichts anfangen ;)
    etwas Rücksicht-schadet also nicht-Danke :)

    Wie ist das andersrum? Mein Drone ist Hand-grösse, und ich glaube ich habe dein Hund gesehen... der braucht nur einmal in die Luft zu beissen oder ein Pfote richtig hinzustellen und der Drone ist weg... :P


    Grüsse, Ron.

  • Mein Hund hat schon mal eine Yunec Typhoon im Flug gefangen. Er jagt gerne. Die kleinen Mavics scheint er zu mögen :)

    :joke: Tu was Du willst, aber störe niemanden dabei ...
    ... denn jeder ist ein Stern ;)

  • Ich wette auch auf den Hund ... da geht der Akku nicht so schnell leer :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Sachliche Betrachtung Helmar, vielleicht sollte man besser auf dem Wohnbus landen.
    Obwohl das gibt sicherlich häßliche Kratzer. :D

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • bei mir besteht das Dach hauptsächlich aus Glas ... da gibt es eher keine Kratzer, eher Bruch bei der Flugmaschine :D


    Einen Überflug (ohne Dachlandung) oder Vorbeiflug gerne aber vorher Bescheid geben, auch unser Hund ist empfindlich gegen die Dinger (mindestens so wie Spezi gegen Hunde)


    Ach ja: Hat jemand Interesse die "erste Spielzeugdrohne" in Aktion zu erleben ... Ich habe meinem Ufo mittels Chinabilligakkus wieder Leben eingehaucht ... Könnte ich mitbringen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Na ja Helmar, ich dachte eher an die Spuren der Krallen des Hundes welcher die Landung natürlich beobachtet hat und versucht den Lack hoch zu steigen.


    VG

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Oh man ist das mies. Ich kann erst Samstag kommen und grade ist mir auf der Autobahn schon Klaus mit seinem S 9 entgegen gekommen :(

    Gruß
    Marcus

  • Da wir morgen auf nem 40.Geburtstag sind werden wir erst am Sonntag loskommen , ist zwar ne Aktion mit 390KM einfach aber ich will Euch ganzen Vögel mal kennenlernen :D

  • ... auf den letzten Drücker noch angemeldet, weil bis eben nicht klar war, ob ich meinen <Kram> im Büro noch rechtzeitig genug erledigt bekomme. Allerdings: ein Jahr ohne nicht wenigstens ein bisschen Schieder geht absolut gar nicht. Schließlich freue ich mich - und das ist wirklich so - spätestens ab Dezember darauf. Und so habe ich mich dann nun mit mir selbst auf einen inneren Kompromiss geeinigt: Samstag auf Sonntag zumindest mit meinem Dienstwagenn (Rotkreuzbulli), und Montag nacharbeiten im Büro. Noch nicht "ausgereift" perfekt, aber besser als nichts.
    Gruß, R81ainer

    R 81 Bj. 1979

  • Schön war es. Leider (für uns) viel zu kurz. :( Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder bis zum süßen Ende.


    Was ist nun eigentlich mit Fotos reinstellen? Ja, Nein, Vielleicht, Mal sehen, Rechtlich Verboten, Elektrischer Stuhl, Ab in den Knast, Irgendwer will nicht erkannt werden (ich kann schwarze Balken malen), etc.pp. ?

    Viele Grüße
    Gordon
    _____________________________________________
    Mach wie Du denkst... Aber MACH !!


    Unser Bus und Allgemein-Blog

  • Nach der neuen DSGV musst du von jedem eine schriftliche Genehmigung einholen. Haha. Meine hast du hiermit. Ansonsten ignorieren wir das einfach und zeigen keine Portraitaufnahmen

    :joke: Tu was Du willst, aber störe niemanden dabei ...
    ... denn jeder ist ein Stern ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!