12. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2018 - Schieder Stausee

  • Hallo an alle. Ich kenne Treffen bisher nur als Treffen nebst Basteltreffen.


    Ist das hier bei Euch auch so?? das nebebei auch noch gebastelt wird?? Wenn , was wird denn so gebastelt.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Ist das hier bei Euch auch so?? das nebebei auch noch gebastelt wird?? Wenn , was wird denn so gebastelt.

    Wir haben noch einiges zu basteln. Ein Schreibtisch soll noch dazu, bisschen Verkleidungen aufhübschen. Ansonsten hoffen auf Fortschritte beim Gas und basteln am Wassersystem und an der Dusche. Mal sehen wir weit wir kommen. Irgendwie haben wir uns gut an den IST Zustand gewöhnt ;)

    :joke: Tu was Du willst, aber störe niemanden dabei ...
    ... denn jeder ist ein Stern ;)

  • Höchstens an den Zapfanlagen :D


    Als wenn ich mir das nicht hätte denken können :D :D :D :D :D :D :D :prost: :prost: :prost:

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Also Kai, daran könnte ich mich auf dauer nicht dran gewöhnen. Reicht so schon, das ich wegen,
    teils Wetter u. teils wegen der Lärmbeästigung der Nachbarn, nicht so weiter machen kann, wie ich gerne wollte.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Satelitenschüsseln??? ( aus meiner Sicht) wer braucht sowas??


    Was die Zapfanlage betrifft, das kann Martin machen, bei jedem der auf den Hof fährt, so als Begrüßungsschluck.
    Nun komm aber keiner mit Schnappesgläsern an. :D :D :D :D :D :D :prost:

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Höchstens an den Zapfanlagen :D


    Satelitenschüsseln??? ( aus meiner Sicht) wer braucht sowas??


    Was die Zapfanlage betrifft, das kann Martin machen, bei jedem der auf den Hof fährt, so als Begrüßungsschluck.
    Nun komm aber keiner mit Schnappesgläsern an. :D :D :D :D :D :D :prost:


    Nene, sowas überlasse ich dann gerne dem Ideen-Geber ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Geht nicht, denn Du bist vor mir da :D :D :D :D :D
    und Arbeit weiter geben, is nicht. :D :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Kleines Update:
    am Freitag Nachmittag ist der WDR zu Gast und wird sich auf dem Treffen umsehen und vielleicht über das eine oder andere Fahrzeug berichten.
    Um 19:30 erfolgt dann eine Live-Schaltung im Rahmen der Lokalzeit Bielefeld.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • [ironie]da müßen die Rentner ja noch ihre Busse waschen :D [/ironie]


    ottonormal muß da noch schaffen-tssss ;(

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Na dann wascht schon mal eure Hütten, und Polieren nicht vergessen, damit sie gut glänzen. :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<


  • das is aber dann nicht mehr authentisch...

    Hast du im Fernsehen schon mal etwas authentisches gesehen?


    Wir hatten mal ein Haus als Motiv für Mieten, Kaufen, Wohnen mit Toto Russello zur Verfügung gestellt.


    War ein witziger Tag, aber da war aus dem Toto nix authentisch....

    Viele Grüße


    Thorsten

  • Ich habe den ersten Post mal um das Brötchensortiment und Preise erweitert.
    Brötchen gibts wie immer nach Vorbestellung jeden morgen ab ca. 8 Uhr bei uns am Womo.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!