wollten uns mal vorstellen

  • hallo zusammen,
    wir sind neu hier und wollten uns schon mal vorstellen, denn ich glaube das gehört sich so :D
    Wir ( Steffi, Marley , unser hund und ich der stefan wollen auch den traum eines schönen großen und vielleit etwas luxuriöseren wohnmibils haben. daher auch die entscheidung für einen wohnbus.
    leider sind wir absolut neu auf dem gebiet und würden uns über tipps und hilfe sehr freuen.


    sollte noch jemadn fragen haben, so kann er uns ja einfach mal ne nachricht schreiben und wir werden schnellst möglich antworten.
    viele liebe grüße aus dem schönen hessenland wünschen steffi, stefan und marley.

  • Tach Gizmo und Familie ... Welche Randbedingungen habt Ihr dennn ... bestimmtes Maximalgewicht (z.B. wg. FS) oder Größe wegen Hofeinfahrt ... Lieber alt oder sehr alt ... Handwerkliche Arbeit kein oder einThema ... Bestimmte Marke im Auge ... Eventuell schon ein Budget ... Sacht mal an !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Gerade im Moment werdet ihr wohl nicht so ganz euphorisch begrüsst wie sonst, weil die meisten aktiven Schreiber hier auf dem SAT in der Lüneburger Heide verweilen. Morgen gehts wieder nach Hause, dann wirds hier wieder etwas lebhafter ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • erstmal ein nettes danke für die freundliche aufnahme hier.


    naja, hofeinfahrt ist kein problem. haben ne eigene firma und auch entsprechende einfahrten für lkw. ich selber habe nen führerschein für c1e.
    was die marke angeht so sind wir da nicht festgelegt. budget? hm... ne gute frage, so günstig wie möglich, aber ohne übermäßig viel arbeit in die karrosse zu stecken, den innenausbau traue wir uns schon zu, nur schweißen u.ä. müssen wir von anderen machen lassen.
    da wir auf dem gebiet noch sehr unerfahren sind würden wir uns auch gerne auf nen paar tipps von euch verlassen.
    vielen dank schon mal.


    lg steffi, marley und stefan

  • Hallo Gizmo-Familie,
    auch von mir ein herzliches Willkommen
    in diesem Forum, wo Euch sicher der eine
    oder andere helfen kann. Ich für meinen
    Teil helfe wo ich kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!