Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

  • Ja sehr schön war es, auch wenn wir einiges an Zeit eher ans Bildersortieren verwendet haben, an statt zu quatschen und am Freitag erst sehr spät ankamen ...


    Danke für die Organisation und allen Beteiligten für den Spaß den wir hatten ... Wetter auch super ! Ist immer wieder nett mit guten Freunden und Bekannten zusammen zu kommen (auch wenn es tlw. nur ein / zweimal im Jahr ist) ... Falls es zukünftig in der Pfalz nicht mehr klappen sollte, Arnegg ist m.E. auch super als Alternative


    Tja Teasy hat unseren Konvoi irgendwie zerrissen (Wünsche alles Gute für die Fehlersuche und Reparatur) ... haben dann noch vor Stuttgart zum Verabschieden gewartet (aber nach 15min aufgegeben) um uns nach angemessenen Überholmanöver des 415HD am Aichelberg in Sichtweite im nächsten Stau anzustellen ... 3 Staus in Summe (der längste vollkommen unnötig durch fehlende Kompetenz beim Kontrollorgan verursacht) ... ansonsten alles gut

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wir sind auch gut zuhause angekommen
    Keine technischen Ausfälle. :D 8)
    Es war auch ohne das Fest des Federweissen ein gelungenes Treffen. :great:
    Wir sollten das 3te Septemberwochenende auf jeden Fall zusammen verbringen.....egal wo :prost:


    Bärbel & Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Kurz entschlossen auch vorbeigekommen,
    war ein super Treffen, Danke an die Orga, viele nette Leute kennen gelernt und eine hervorragenden Schlafplatz bekommen ( Danke Spezi )
    Gruß Andy

  • ...sind gestern auch gut nach Hause gekommen.


    Schön war´s - obwohl wir streichfähig von den Tagen davor waren....
    Vielen Dank an die guten Geister der Organisation!


    Der erste Test ist vielversprechend verlaufen - es kamen fast keine Punkte zur ToDo - Liste dazu! ;-))))


    Das Fahren macht jede Menge Spass - insbesondere, wenn auf der rechten Spur ganz flotte Mercedes O404 fahren;-) .....und im Rückspiegel kleiner werden ;)


    PS: Falls noch wer seine gute Bohrschraube vermisst - kann bei mir abgeholt werden.... Kopf ist leider von ca. 350km etwas abgeschliffen - dafür wieder Rostfrei!

  • Falls es zukünftig in der Pfalz nicht mehr klappen sollte, Arnegg ist m.E. auch super als Alternative


    ....das würde nicht nur mich freuen! :thumbup:


    Ich denke, die Mädels und Jungs vom SV Arnegg, bzw JuRa Arnegg, wären gleich wieder mit von der Part-ie/y!!! ;)
    Wenn die Entscheidung rechtzeitig fällt, organisiere ich gerne wieder das gleiche Essen ( https://ulm.herrvonschwaben.de/ ), wie beim SETRA-Treffen! :prost:

  • Ein super Treffen bei super Wetter mit leuter netten Leuten! Wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Wirklich schade das nach 10 Jahren wohl endgültig Schluß ist. Wir freuen uns aber auch auf eine würdige Fortsetzung in Arnegg.
    Da macht man einmal kurz die Augen auf dem super bequemen Setrasofa zu, und schon ist kein O 404 mehr zu sehen, so kann es gehen...
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • @ Robert: Nen kaputten Reifen bei der Jungfernfahrt !? Das ist aber ärgerlich :wack: ... Hoffe es kann geflickt werden ... Dann war das Symbol wohl Reifendruckwarnung ...


    @ Günter: Hättest Du den Rückspiegel / Rückfahrkamera (im Gegensatz zu Robert) richtig bemüht, hättest Du uns die ganze Zeit tlw. formatfüllend bis zur Ausfahrt der Überholspur über die Raststätte betrachten können ... Als ihr am LKW hängenbliebt, hatte ich einen kurzen Moment die Hoffnung Euch tatsächlich zu überholen ... aber dafür war dann meine Motorisierung doch (nicht ganz) ausreichend und Robert hat bestimmt auch ALLES gegeben, um das zu verhindern :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!