Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

  • Wir haben für Samstag den 15 September folgendes Event geplant:
    All you can eat....18 bis 21 Uhr
    Schnitzel , Pommes, Teigwaren (Nudeln) und Salat, div. Saucen, Preis 17 Euro pro Nase!
    Um Voranmeldung wird gebeten,Anmeldungen werden am Freitag ganztätig und Samstag bis 12 Uhr von meiner Susanne entgegengenommen.
    Bei Susanne könnt ihr auch die Platzgebühr von 5 Euro pro Tag ( für den Sportverein) entrichten.

  • Damit wir morgen nicht irgendwo stranden oder wie letzes Jahr ein paar Anwohner in Oberotterbach erschrecken müssen, weil wir plötzlich in einer Sackgasse gefangen waren... gibt es einen Trick, damit die Navi mit der Raiffeisenstraße - die es 5x gibt unter der Postleitzahl 76889 - das richtige Dorf findet? Könnte ja auch Kapellen eintippen, aber das wär wohl zu einfach?


    Freu mich auf euch


    Steffi (& Teasy)

  • erstmal sind wir wieder zu Hause. Der Motor hat rauchzeichen gegeben und das nicht zu knapp.
    Mal sehen, ob man auf die schnelle noch was findet

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo , wieder störungsfrei nach Hause gekommen, schönen Dank für ein wiedermahl gelunges letztes Treffen in Kapellen an alle Beteiligten, freue mich schon auf nächstes Jahr. :D


    Dank auch dem Jörg und der Susanne für das leckere Blonde. :prost:

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • wir sind nach über 6 stunden mit unfällen staus und allem scheiss auch wieder gelandet ...


    danke an die orga und vor allem an die vielen netten menschen die man dort immer trifft !


    sorry dass ich dem wirt gestern fast n körperlichen verweis erteilt hätte .. aber ich hab mich ja dann wieder in griff bekommen und bin vernünftig essen gegangen !


    wir kommen gern wieder !


    betty+stephan

  • Schön war es, gelungen war es, und wir werden diese Treffen immer in schöner Erinnerung halten.
    Danke an Jörg und allen Mitstreitern für die immer wieder tolle Bewirtung und den Spaß die man an den Feuertonnen hatte.


    Niemals geht man so ganz,............( wie Trude Herr schon sang)
    Vielleicht geht ja doch noch was in der Pfalz, schau'n wir mal. ;)

    Gruß Inge und Klaus

  • Sind auch gut zuhause angekommen,haben noch einen kleinen Abstecher auf den Donnersberg
    gemacht und den Ludwigsturm bestiegen(heerliche Ausicht).
    War wieder eine schönes Treffen,konnten gar nicht überall sein wo ein Feuer brannte.
    Danke an Jörg und Susanne plus Gefolge die sich um alles was die Versorgung betrifft
    gekümmert haben.Wir sind der Meinung das Treffen in der Pfalz sollte weiterleben.
    Gruß Alexandra und Rainer

  • Auch wir sind wieder daheim, leider nun mit der nächsten Baustelle - wenn nur die Filter dicht sind wird es einfach, ansonsten könnt ihr uns bei der Fehlersuche helfen, der Motor zog an den Steigungen nicht mehr. Ausserdem suchen wir nun einen neuen Kühler, er tropft erbärmlich! Aber es war wenig Verkehr, die Fahrzeuge hinter uns haben sich halt gewundert, wieso wir nur 40 auf der Autobahn fahren - mit Geduld geht alles.
    Vielen Dank euch allen, es war ein traumhaftes Wochenende!

  • Wir sind auch wieder Zuhause.
    Vielen lieben Dank an Jörg und Susanne für die Organisation, war prima. Danke auch an die anderen Helfer, habt ihr gut gemacht.
    Danke auch an alle die da waren und uns wieder ein richtig schönes Wochenende beschert haben.
    Jörg und bitte denk an deinen nächsten Beitrag " Nach dem Treffen ist vor dem Treffen 2019"
    Liebe Grüße an alle
    Armin und Hedi

  • Also vor ab, größten Dank an Jörg und Susanne. Es wäre wirklich schön wenn wir nächstes Jahr wieder so etwas hinkriegen würden. Jörg du machst das spitze seit Jahren. Ich kann verstehen wenn du keine Lust mehr hast, aber es wäre einfach schade.


    Vielleicht unter dem Motto: "das Treffen in der Pfalz muss weiterleben".


    Ich fand das Treffen wunderschön, viel Spaß gehabt, viel zu viel getruken, viel zu viel Blödsinn geredet, aber alles in allem klasse. Ich fand es schön auch mal wieder Leute getroffen zu haben die ich lange nicht mehr gesehen habe.


    Und zum Schluss, ich bin auch heil angekommen. Allerdings in Frankreich in eine Kontrolle gekommen, aber völlig unproblematisch.


    Ich wünsch euch allen eine gute Zeit ...

  • Ein sehr schönes Wochenende ist schon wieder zu Ende....


    .....auch wir haben es zwischenzeitlich geschafft, wieder Zuhause zu sein!
    Das Wetter wurde in diesem Jahr auch mal vernünftig bestellt! :great:


    .....aber sollte es nun wirklich das letzte Mal gewesen sein??? ;( Wir werden sehen... :whistling:


    Vielen lieben Dank an Jörg, und natürlich speziell an meine "Landsmännin" (oder heißt das mittlerweile "Landsfrauin" ?( ?( ) Susanne,


    mit der man wenigstens in einem anständigen Deutsch reden kann!!! ;) :P :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!