Hallo wir sind neu =)

  • Hallöchen wir wollten uns mal kurz vorstellen.
    Mein Mann David und ich Jasmin haben uns als Projekt einen Mercedes Hymer Baujahr 1978 zugelegt und sind ihn am aufbauen.


    Lg Jasmin+David

    Einmal editiert, zuletzt von D-JGuldner ()

  • Dann mal herzlichst willkommen.


    Viel Spaß beim Aufbauen und immer her mit den Fotos.


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Hallo ihr 2,
    willkommen im Forum,
    Hymer-Bremer oder Düdo?

    zugelegt und sind ihn am aufbauen.


    ich kenne die nur fertig ausgebaut, mit feinem Bleckleid
    und einer soliden-haltbaren Benz-Technik
    lieben Gruß
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo und herzlich willkommen meine 2 Kinder.
    Schade das ich das gefühl nicht los werde das ihr hier nicht willkommen seid,oder hab ich das falsch gelesen.
    Wir haben auch kein wohnbuss und sind schon so lange dabei ,muss ich mir jetzt sorgen machen
    das ich auch im falschen Forum bin , währe schade um die vielen Freunde hier.
    Dürfen die 2 dann auch nicht am Treffen in Kapellen-Drussweiler teilnehmen?
    Bitte mal kurze Rückmeldung, damit ich das WE eventuell anders verplanen kann.
    Dachte immer hier wäre jeder willkommen :(


    Gruß Floh Kirstin Celine Jasmin und David


    PS: Sollte ich alles in den falschen Hals bekommen haben :wack: ,vergesst einfach was ich oben geschrieben habe

  • Hi ihr zwei - ein gaaaaanz herzliches Willkommen ganz aus der Nähe :great: -ich hoffe doch stark die gesamte Knuffelbande nächste Woche in Kapellen zu sehen!!! :prost:


    LG Markus

    Erfahrungen sind gesammelte Dummheiten... :rolleyes:

  • Hallo Jasmin und David
    Herzlich willkommen
    und wie weit seid ihr denn mit eurem Wagen?




    Hallo Ralf,
    Ich kann dir versichern das es auch ganz andere gibt!
    Denn ich habe den Wagen gesehen.


    Grüße von Klaus

  • Hallo auch von uns

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Tja, so kann es gehen, wenn die Vorstellung zu sparsam ausfällt :whistling:


    Wir sehen uns in Kapellen 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Willkommen bei den Großen oder denen die noch im Wachstumsphase sind.Die meisten haben mal klein angefangen.
    Einfach beim Knuffel anhängen und ab nach Kapellen.
    Gruß Rainer

  • es gibt keinen Hymer auf Lp Fahrgestell
    haben sie nie gebaut, selbst der S 800 ist ein Düdo gewesen
    aber Bilder sagen mehr als Worte

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hätten die sich die "Miniknuffels" genannt, wäre das gleich klar gewesen :joke:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!