Hallo aus der Klingenstadt zum zweiten

  • ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MB O 303. Der Bus wurde vor 11 Jahren zum Wohnmobil umgebaut. Als ehemaliges Bundeswehrfahrzeug hat er inzwischen knapp 100.000 km gelaufen und ist somit gerade erst eingefahren. Der Vorbesitzer/Ausbauer ist seit vielen Jahren ein guter Freund. Der Bus hat immer unter Dach gestanden, wurde liebevoll gepflegt und fiebert jetzt dem H-Kennzeichen entgegen. Er ist Baujahr 1990, Schadstoffgruppe O (bedeutet auch 0 Probleme) und saugt sich ohne Turbo dem 30. Geburtstag entgegen.
    Ich selber bin minimal älter-Jahrgang 1964- und immer noch nicht vom Schrauben geheilt. Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und verspreche bald ein paar Bilder nachzureichen.
    Viele Grüße an Euch alle, die genauso wie ich viel Zuviel Freizeit haben.
    Speedy-g01

  • Dann Mal herzlich willkommen bei den Bus verrückten...
    Voraussetzungen hören sich schon Mal gut an!
    An so Anspielungen wie : "303, das Ruderboot unter den Bussen " musst du dich gewöhnen - es gibt schlimmeres ☺

    leoforio


    schone Umwelt, spar Verdruss, fahr mit dem Bus... :D

  • Na dann Grüß Gott Klingenstädter,


    jetzt können wir bald ein eigenes Treffen veranstalten bei der großen Anzahl von "Echt scharfen Solingern"

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Na dann mal willkommen hier Speedy ... solche Sprüche wie Ruderboot unter den Bussen kannste gleich mal vergessen ... der O303 war nicht umsonst der erfolgreichste Reisebus der Welt ... Glückwunsch, hört sich gut an

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • jetzt können wir bald ein eigenes Treffen veranstalten bei der großen Anzahl von "Echt scharfen Solingern



    Nunmehr bin ich maßgeblich beunruhigt.


    Und dann so nah an Ratingen soviel scharfe Kerle.


    Herzlich Wilkommen

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Hallo Leidensgenossen,


    vielen Dank für das herzliche Willkommen.
    Ich bin bis jetzt nicht das typische Forenmitglied, verspreche aber an mir zu arbeiten.
    Da so viele Mitglieder aus Solingen und der Umgebung kommen, finde ich Wohnbusse.eu tatsächlich "echt scharf"!


    Liebe Grüße von mir und meiner geliebten Wanderdüne

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!