Frischling aus Wiesbaden

  • Hallo und guten Tag,


    ich bin eurem Forum beigetreten, weil wir uns ein Wohnmobil zulegen möchten. Da ich Europa und Afrika früher mit einem Hanomag durchquert habe, muss es auch jetzt etwas stabiles und geräumiges sein, mit dem wir unsere Urlaube und Freizeit verbringen wollen. Und ich glaube, da bin ich hier im Forum für die Zukunft ganz gut aufgehoben, um dem "Virus" genug Nahrung zu geben.


    Ansonsten gibt es nicht viel zu mir zu sagen. Wir sind eine lustige Familie mit Hund, lieben das Reisen und entdecken. Dazwischen verdienen wir unser Geld, und geben das meiste dem Finanzamt wieder ab.


    Achso, wir sind Britta, Bodo, Lilli und Frieda

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Zitat von "bodo2605"

    Dazwischen verdienen wir unser Geld, und geben das meiste dem Finanzamt wieder ab.


    Das geht uns doch allen so, oder?
    Nochmals herzlich Willkommen. Hier seid Ihr richtig aufgehoben, hab selten so nette und hilfsbereite Leute kennengelernt wie hier, auch wenn ich die meisten bisher nur vom Schreiben und Lesen kenne.

    LG
    Stefan

  • Hallo und herzlich Willkommen nach Wiesbaden


    Hier aus Warburg, liegt ja an der Grenze zu eurern Bundesland.
    Mit was für einen Hannomag habt ihr eure Reisen denn gemacht ?


    Gruß Klaus

    Ich bin ein Optimist, ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.

  • Hallo Bodo,
    dann hier auch nochmal ein herzliches Willkommen, und echt schade dass Du nicht nach Kapellen kommen kannst. Da könntest Du echt einiges sehen, wir haben einen schönen großen Kreis mit Bussen aufgestellt :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo und guten Morgen,



    früher war ich mit einem AL 28 unterwegs. Allerdings blieb nur die Karosse original. Motor haben wir vom Magirus eingebaut. Getriebe von ZV mit 5 synchronisierten Gängen. Große Räder mit Einzelbereifung. Und den Ausbau haben wir mit einem Profi so gestaltet, das man 8 Wochen autark leben konnte.[attachment=0]<!-- ia0 -->libyen16.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Mit den Bustreffen dieses Wochenende und auch dem SAT Treffen sieht es bei uns zeitlich schlecht aus. Wenn es dort ein Board oder Pinnwand gibt, würden wir uns freuen, wenn wir einen Kontak zu den Veranstaltern bekommen können, oder ich jemanden der dort hin fährt bitten kann, dort etwas für uns auszuhängen. - Natürlich freuen wir uns auch, wenn uns jemand Hinweise und Kontaktdaten geben kann, über Verkaufobjekte.


    Übrigens, wo kann man denn Bilders ehen, von den Treffen?


    Liebe Grüße


    Bodo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!