SAT in Weilburg Okt 27 - 29, 2017


  • Ward ihr das denn vor ein paar Wochen auf einer spanischen Schnellstraße wo wir in entgegengesetzte Richtungen gefahren sind?
    Ihr nach Norden, ich nach Süden.


    Nein Jörg, wir waren es nicht.
    Helge was sind 610km da ist der Deutz erst richtig wach. Bei uns sind es 1340km.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Frisch getüvt - und wieder mal für ein Jahr ohne Mängel - hat es doch noch geklappt.


    Leider scheine ich prägende Szenen verpasst zu haben, aber bei gelegentlichem Sonnenschein ist das Weilburgfeeling schnell da.


    Hoffentlich kann der Sportdeutz so rechtzeitig abgebremst werden, dass er die Einfahrt in den Tunnel schafft.


    Allen hier wünsche ich weiterhin Spaß, auch wenn ihr jetzt unter Aufsicht seid...


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Vielen Dank für die vielen freundlichen Kontakte und die vielen Einblicke die Ihr uns gewährt habt!
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und arbeiten hart um eventuell auch mit unserem Bus dabei
    sein zu können.


    Viele Grüße
    Danielle, Lovis und William

  • Wir sind wieder zu Hause...


    War wieder ein tolles Treffen, trotz Regen und verblasenen Pavillons. Durch die Solidarität der Teilnehmer wurde wenigstens der materielle Schaden weitestgehend abgedeckt. Danke dafür und auch Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Ihr Lieben!
    Auch wenn wir diesmal leider nur rund 24 Stunden vor Ort waren, war es ein schönes Treffen mit Euch!


    Wir mussten zwecks Teilebeschaffung ja frühzeitig weiterfahren, aber die 24 Stunden hatten es ja "in sich"..... :great:






    Ach ja....., die "Krönung" war längst überfällig....! :D
    Muss ich mich eigentlich jetzt umbenennen?


    Wo sind die Bilder? (Ich konnte ja keine machen.... ) ;)

  • Wir wollten uns mal bedanken das wir an Euerm treffen teilnehmen durften !
    Es war sehr schön und vor allem Lecker die Spießbraten Brötchen und von Ralf und Delia die puffer und Lauch Topf Klasse
    Wir würden uns freuen wenn wir auf weitere Treffen Erscheinen dürfen !
    Mfg Anke und Jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von Setra Opticruser ()

  • Allen die geholfen haben Vielen vielen Dank.
    Ohne euch hätte ich dieses Jahr absagen müssen.


    Besonderen Dank dem Reiner und Geli die das grillen möglich gemacht haben.


    Danke auch für die Spenden für die Sturmschäden.

    Gruss
    Joe

  • Es war wieder toll mit euch, alles super, Essen, Feuerholzversorgung, Nussecken und vieles mehr.
    Neue Infizierte kennengelernt(Der Virus scheint nicht mehr heilbar zu sein).Ich persönlich bin leider
    noch nicht zu hause angekommen. Muß den Reiseleiter für eine aggressive Reisegruppe spielen."
    Gruß vom Höhenblick aus Oberbrombach bei herrlichem Sonnenschein wünschen Euch
    Alexandra und Rainer"

  • Sind auch auf den kleinen Straßen wieder gut zu hause angekommen.
    War ein schönes Treffen


    Gruß ausm Pott von der Teamstar Besatzung

    Opa Teamstar613


    Nicht umdrehen weiterschrauben.

  • Es war wie immer, toll, toll und noch mal toll.
    Nach 2 Jahren nur mit PKW erstmalig wieder im Wohni übernachtet. Hier kann man wirklich vom Saison- Abschluss- Treffen reden.
    Wir hoffen das dieses Treffen noch lange stattfinden wird. :thumbup:

    Gruß Inge und Klaus

  • Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen.
    Es war ein superschönes Treffen mit lauter netten Leuten, und wir können schon jetzt das nächste Treffen kaum erwarten.


    liebe Grüße an euch alle von


    Ulli und Delia :great:

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!