Leistenfüller Bezugsquelle?

  • Moin moin,


    Brauche mal euer Schwarmwissen:


    suche Leistenfüller für die Zierleiste die ich hier als Foto angehängt habe.


    Hat da jemand ne Bezugsquelle?
    Streße jetzt seit mehreren Monaten Papa Google und so langsam zeigt er mir den Mittelfinger :D und ich überlege jetzt ernsthaft ob ich zu blöd zum Finden bin oder ob es den Füller nicht mehr gibt. :wack:


    DANKE für alle Tips oder Links.

  • Habe zwar nicht das Füllerprofil gefunden aber dafür meine Stauraumklappenscharniere. "Freu"


    Ich glaube ich muss mich damit anfreunden neue Aluprofile zu nehmen und damit entsprechend auch die neuen Füllerprofile..... ;(


    Danke Klaus.

    "DieRumtreiber.eu"

  • Die Idee hatte ich auch schon und alle großen, mit viel Auswahl, schon durch.


    Auch den Link von dir. Die haben da nur diese 12mm breite und ich brauche 27mm. Und vom Profil her passt es auch leider nicht,


    Aber danke Stefan

    "DieRumtreiber.eu"

  • Hey Rudi,


    interessante Seite mit vielem was ich gebrauchen kann aber leider nicht das Füllprofil dabei welches ich brauche. :wack:


    Aber danke dir. :great:
    Joerg

    "DieRumtreiber.eu"

  • Leg die Leiste auf ein Blatt Papier dann bekommst das Foto besser Hin. in schräger richtung aufs Papier forografieren

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Das sieht mir aber nicht nach einem Setra Profil aus..... was sagen die Setra Experten?
    Worauf beziehen sich denn die Maße, am besten eine Skizze mit den genauen Abmaßen machen.


    Gruß Rudi

  • Hallo in die Runde
    Ich habe hier die Suche genötigt und bin dann in diesem Beitrag gelandet....
    Mein Setra S10 ist nun soweit fertig das die Zierleisten auch einen Seitenfüller brauchen.
    Wäre schon zu wissen ob hier jemand fündig geworden ist.
    Ich bin allerdings auf der Suche nach 20mm. Davon brauche ich ca.40m.
    40cm vom Original habe ich noch. Das war rot mit drei dünnen weißen Streifen.
    Darf aber auch schwarz werden. Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Viele Grüße aus dem badischen,
    Gernot

    Es is ja immer was.....


    LG
    Gernot

    Einmal editiert, zuletzt von Gemala ()

  • Versuche es mal hier https://www.happich.de/de/


    Vieles aus dem alten Katalog ist zwar jetzt raus aber fragen kostet nichts. Ne E mail mit Bild hinschicken und hoffen.


    Ich hatte seinerzeit mal einen 21mm Leistenfueller der gleichzeitig Stossleiste ist angefragt. Mindestabnahme war da 1075 m. Dafuer braeuchte aber noch 36 Busse ?(


    Das 10mm Profil hab ich dann im Caravanzubehoer erstanden.


    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Hallo Gemala
    schick mir mal Deine email auf PN, damit ich Fotos einstellen kann.
    Ich habe noch einige Rollen von den Orginalen roten Füllkedern, gebraucht aber weich.


    Schöne Grüße Fernande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!