Hallo ich bin ein neues Mit (glied) hier im Forum

  • Da sagt mir meine gute Kinderstube gleich, Junge stell dich erst einmal vor.
    Ich heiße Thomas Seydel bin 69 iger Bj. und wohn im schönen Nordthüringen, bin glücklich verheiratet und habe zwei kinder.
    Ich habe zwar noch kein passendes Fahrzeug aber dafür eine gesunde vorstellung und zwei geschickte Hände. Meine Familie steht hinter mir und findet die Idee auch gut. Nachdem wir nun auch schon öfter mit Wohnwagen und auch mit Mobil unterwegs waren und vom Camping überzeugt sind, möchten wir uns nun was zusammenbauen was nach unseren wünschen und vorstellungen ist. Ich denke das ich hier in der Galerie auch ein paar gute Ideen finde, also gehe ich dann mal mit den Augen klauen.


    viele Grüße aus Thüringen 8|

  • Halle Thomas,herzlich Wilkommen.
    Hier bist du richtig.Wenn du Fragen hast ,nur zu.
    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Willkommen hier!


    Noch besser als die Galerie sind die vielen Treffen. Nicht nur dass man die ganzen Wohnbusinfizierte mal kennenlernen kann, in 3D kann man am besten spionieren 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Das sind von Dir keine 200 km zum Pfingst-Schiederbustreffen,


    da kannst "Sachen" sehen... :whistling:


    Herzlich Willkommen hier im Forum Thomas :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Willkommen im Forum,
    solltest du Pfingsten kommen-( erscheinen) solltest,
    ist es sowie so passiert-der Virus, wird dich infizieren
    und Geschichten kannste da hören.....
    Viel erfolg bei der Fahrzeugsuche und grüße aus dem Rheinland
    Tanja und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ein herzliches Hallo bei uns :joke:


    Und Busse findest sogar hier im Forum welche die zum Haben sind

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!