Und schon wieder mal...

  • ...wird der Flo ein Jahr älter. :rolleyes:


    Alles Gute mein Lieber, laß Dich feiern :prost: und hochleben,


    viel Gesundheit, na und was Du sonst noch so gebrauchen kannst. :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Auch von der Überwachungszentrale kommen die besten Wünsche für Bus, Fahrer und Beifahrer/innen... :prost:


    Und immer eine Handbreit Diesel im Tank... 8o


    Sallü,
    Eki :thumbup:


    (Vom Chat-Defizit wollen wir heute mal nicht sprechen)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Auch wenn der Flo anscheinend weggehüpft ist,
    die allerbesten Geburtstagsgrüße aus dem Bergische Land, wo die Wälder noch rauschen, die Berge hoch ragen und der Amboss erklingt.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Alles Gute Flo, wieder ein Jahr weniger bis zu Rente und vergrab Dich nicht zu sehr in Deiner Arbeit... :great: :great: :prost:

  • Die besten Wünsche zum Ehrentag.
    Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken.


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Auch von uns alles Gute zum Ehrentag :prost:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburi ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Lieber Flo,


    alles Gute zum Geburi wünscht Dir das MaXXL-Team aus Sizilien. Bleib gesund, halt die Ohren steif und freu Dich auf Deine Auszeit.


    Patricia und Peter

  • Nachträglich auc von den Stübis alles Gute Flo :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Da ist man mal nicht ganz bei der Sache,
    und schon wird unser Flo etwas reifer
    leider ist er in letzter Zeit etwas ruhiger-wird doch nicht am alter liegen?
    ich hoffe du hast etwas gefeiert-lieben Gruß
    Tanja und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Lieber eidgenössischer Freund....habe mal wieder zu lange in der Sonne gedöst.....trotzdem wünsche ich Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag :prost: ...ich freue michauf ein Wiedersehen....


    Grüße aus Andalusien
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!