Moin und Ahoi

  • Moin,


    vielen Dank für die Aufnahme auf dieser Seite.
    Ich bin Heiko Jg. 60 aus dem richtigen Moinland. Denn südlich der Elbe sagt man schon, moin moin. Da reden se halt viel.
    Ich leb seit zwanzig Jahren im Zikruswagen und brauche jetzt ein zweites Domizil im Schwabenländle um mich dort um die Schwiegereltern zu kümmern. Aber trotzdem mein eigenes Heim zu haben.
    :joke: Der passt am besten zu meinem Beruflichen Leben.


    Ich hab noch Keinen zum aus- umbauen oder so lassen. Bin jedoch fleißig auf der Suche.
    Wenn es hier Kaufempfehlungen gibt gerne her damit.
    Eine Voraussetzung ist eine Stehhöhe von über 200cm da ich diese schon ausfülle.
    Ich hab den alten 3er Lappen und darf bis 7,5 to bewegen. Klasse 2 ist mit meinem 50. den Bach runter. Wusste nichts von dem Verlängerungsprozedere.


    Mein max. Budget sind 20.000.-


    Na dann werde ich mich mal durch Forum stöbern und mir insperation holen.


    Ahoi
    Heiko

    .... beim Clown erwischt?
    Es gibt nicht´s Gutes außer man tut es. :joke:

    Einmal editiert, zuletzt von moin@herr-heikel.de ()

  • Danke Chrstian,


    nach Aalen führt die Reise. Hab da einen super schönen Stellplatz auf einem Demeter Hof unterm Birnenbaum.

    .... beim Clown erwischt?
    Es gibt nicht´s Gutes außer man tut es. :joke:

  • Na dann mal, hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Mahlzeit Heiko und willkommen.


    Einen 7,5to Bus mit 2 Meter Stehhöhe das wird aber "heikel"..... ;) Da käme ja nur ein LKW mit Koffer in Frage.
    Im hiesigen Marktplatz wird hin und wieder auf einen hingewiesen....
    Soll, muss, kann das Fzg schon ausgebaut sein, oder nicht?
    Wenn es unbedingt ein Bus sein soll, dann gibt es gerade im Forum ein prima Angebot inclu passenden Führerschein. Und das beste, von Deinem Budget bleibt etwas übrig, von dem kannst Du den Bus einrichten wie Du willst. :whistling:


    Setra s 215 rl bücherbus in bochum


    Beste Grüsse
    Martin

  • Moin Martin,
    einen Dank an Dich für die Zeilen.

    .... beim Clown erwischt?
    Es gibt nicht´s Gutes außer man tut es. :joke:

  • Ich hab grad meine zuständige Führer, was für ein scheiß Wort, scheinstelle erreicht. Ich kann meinen Klasse 2 einfach mit Seh- und Doctest wieder bekommen. Was sich da plötzlich für Möglichkeiten auftuen. :P

    .... beim Clown erwischt?
    Es gibt nicht´s Gutes außer man tut es. :joke:

  • na geht doch ... gewerblich iss aber wohl wirklich Essig ...


    Ach ja: Viel Spaß hier !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Schönen Gruß von uns und ein herzliches Hallo bei uns :prost:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Moin Heiko,
    einen lieben Gruß aus Rostock von deinem Kollegen Magic Matte!


    Bist Du schon fündig geworden?
    Wir sind auch gerade am Suchen nach einem größeren Untersatz, allerdings reichen uns 1,80 Meter Stehhöhe...
    Und danke für den Tipp mit dem Führerschein!


    Liebe Grüße auch an die Tochter Deiner Schwiegeltern

  • Hallo zusammen,
    die meisten, die einen Bus verkaufen wollen, laufen früher oder später auch bei mir auf
    Zur Zeit habe ich 4 Busse in meiner Liste, davon drei ausgebaut, mit H und sofort nutzungsbereit.


    Einfach hier mal lesen: [biete] Busvermittlung

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!