Hallo Busgemeinde

  • Hallo


    Na wenn du schon den FS machst dann gleich den großen dann ist das Gewicht kein Problem mehr

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • willkommen auch von uns beiden ...


    und glaub mir ... man macht fs manchmal kostenexplosiv zwei mal in einem jahr ;) ich hatt den alten mit 7,5 ...meine süsse hat den dann gemacht ...und keine 6 monate später dann auf gescheiten fs nicht upgraden können ... sondern noch mal theorie und praxis machen müssen ...


    also wenn du machst ... dann gscheid ! sind keine 300 eu unterschied ...und schwieriger is es auch nicht !
    :love:

  • Willkommen im Forum,
    viel erfolg bei der Fahrzeugsuche
    schau dir mal den in der gallerie den Vessla an
    vieleicht passt es ja
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • 7,5t ist für meine Zwecke föllig ausreichend will den Bus als Renntransporter und Wohnmobil nutzen.
    Fahren imoment mit MB Sprinter und Transportanhänger und PkW und Wohnwagen.
    Fahren quasi quer durch Deutschland 2-3 im Jahr nach Schweden.
    Mein Bruder hat noch den alten FS bis 7,5t wegen Fahrerwechsel auf langen Strecken.

  • Suche ein Bus wie z.B. Magirus oder Neoplan N208 oder änlich.
    wichtig muss Keller Haben und mindestens 2t Anhänger ziehen dürfen.
    Muss günstig sein kann Rost haben, egal kann ich alles selbst machen.
    Wenn es geht als So.Kfz zu gelassen sein.
    Wenn jemand was weis einfach bescheidgeben.
    Motorschaden wer auch kein Problem.

  • Magirus R81 hat ab Werk nur 1,5 to Anhängelast freigegeben.
    Ich hab mal einen gesehen, der hatte 2 to.per Einzelabnahme. Da hätte ich aber höchstens eine to. drangehängt.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass hier bei den Verrückten. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Magirus R81 hat ab Werk nur 1,5 to Anhängelast freigegeben.
    Ich hab mal einen gesehen, der hatte 2 to.per Einzelabnahme. Da hätte ich aber höchstens eine to. drangehängt.

    Also ich hab 2 Tonnen am Deutz und auch am MAN.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Du bist ja auch der Spezi....vom Werk gibts aber nur die 1,5 to. Freigabe.
    Vielleicht findet er ja einen, wo eine AHK dran ist, die mit mehr eingetragen ist.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Mein S208 hat 3,5 t Anhängerlast. :great:


    Mit 1,5 da kann ich ja gar nichts anhängen - sogar mein PKW hat da mehr

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • bernd: du bist hier nicht konkurenzfähig :thumbdown: - ohne Bus 8)

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!