zum Jahresende !!!

  • So-die Forenspatzen pfeifen es ja schon von den Dächern:


    ende März werden wir zusammenziehen, einen kompl. Neustart
    für alle Beteiligten-Die Kinder von Tanja wechseln mitten im Schuljahr die Schule
    und meine Süße gibt ihre Selbständigkeit auf um mit mir gemeinsam hier die Bude
    zu rocken-auch eine neue Herausforderung-für Sie


    Es liegt eine menge Arbeit vor uns-aber das ist erstmal egal-Das Ergebnis zählt


    Wir freuen uns drauf- guten Rutsch

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Meise ()

  • Na, das nenn ich mal nen Vorsatz zu Jahresbeginn!


    Da wünsch ich euch viel Glück (was ja sowieso bei den Tapferen ist) für alle eure Vorhaben!


    Und ein dickes Daumendrück!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    InlandsEki 8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Na das ist mal ein Neujahrs Anfang.


    Ich war vor über 20 Jahren in ähnlicher Situation,
    Frau mit zwei Kinder, nach 3 Monaten ist sie bei mir und meinen Sohn eingezogen.
    Heute bin ich glücklich und froh darüber hab nun noch 3 Enkel für die ich der liebste Opi bin :great:


    Ich drücke dir für euer vorhaben alles gute.

  • Ich die Hintergründe überhaupt nicht kenne und Meise immer bislang als eine fest verschworene langjährige Gemeinschaft mit einem genialen grünen Bus erfasst hatte (offensichtlich nicht richtig): es klingt verdammt gut. Und ich wünsche euch von Herzen alles Gute dazu. Neue Stepstones hinzufügen: das kenne ich nur allzu gut. Meistens beruflich.... . Wie auch immer. Mögen der Segen und das Glück euch begleiten.

    R 81 Bj. 1979

  • Na siehste, geht doch! Mei Omma sachte immer: "Jedes Döppche fint irchentwann sei Deckelche"!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im Neuen Jahr!

    Gruß
    Patricia und Peter


    Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben :prost:


    Es geht auch anders...


    http://www.zweiaufachse.de

    Einmal editiert, zuletzt von MaXXL ()

  • Na dann, Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!


    Wir hatten vor 10 Jahren genau den selben Schritt getan und bisher nicht eine Sekunde bereut ;)
    Manchmal passt es einfach nicht aufs erste mal ...

  • Jupp,..unser Schritt ist jetzt knapp 28 Jahre her,


    manchmal braucht es eben einen vorher.


    Viel Glück für Euer gemeisamen weiteren Lebensweg


    und rutscht galant ins neue Jahr.


    Gruß aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • So so Ralf,sie zieht zu dir.


    Das ist gut so.


    Ich bin zu ihr gezogen und jetzt macht sie mit mir was immer ich will. :D



    Guten Rutsch

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

    Einmal editiert, zuletzt von LP 813 Andi ()

  • Ja ja Andi, so kann man es auch sagen. Meine ist auch zu mir gezogen und heute stehe ich immer noch unterm Pantoffel. :D :D :D


    Aber das ist, wenn es hält, auch gut so, denn wir sind nicht erschaffen um alleine zu sein.
    und ich halte es schon 30 Jahre mit ihr aus. Und wir wollten die Zeit nicht missen.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Hallo Tanja,Hallo Ralf. ...das Jahr 2017 ist auch bei mir das Jahr einer unglaublichen Veränderung. ...Euch mit Kind und Kegel wünsche ich stets eine schützende Hand über euer tun und lassen....ihr schafft das schon.
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!