Solarkabel 6 mm²

  • bei Pollin im Angebot 10m für € 9,95 Bestellnummer 6L-562 306 ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • 500m ist vielleicht ein bisschen viel für den durchschnitlichen Busausbauer ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Na ja wenn du selbst im Schatten stehst und an die Solarfarm ran willst könnten 500 Meter dienlich sein.
    Must ja bedenken das du 2 Leitungen brauchst.
    Oder geht das auch über ERDE :D

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • ...muss die Schaufel mit Besen aber ganz schön gross sein, um den Spannungsabfall zusammen zu wischen! ;( ;(

    "Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus!"


    Die vollständige Übermittlung dieses Beitrages kann sich etwas verzögern,

    da er mit einer Taschenlampe ins Glasfaser-Kabelnetz gemorst wurde...

  • Hallo Solarfarm!!!!!!!!
    Watt ohne Ende.
    Spannung hoch.
    Da machen wir es doch wie die Großen und gehen erst im Bus auf wieviel immer wir auch brauchen runter.


    Schon hat die Schaufel keinen Job mehr. :D

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • OK radfalter das Argument zieht


    Wie wäre es mit zerhacken schicken dann wieder runter regeln und gleichrichten? :D

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Ihr zersabbelt echt alles! :P


    Was ist nun mit dem Pollin Kabel. Ist es ok oder nicht? Wieso sollte bei dem Kabel der Spannungsabfall höher sein als bei anderen? Überlege es zu kaufen.

    Viele Grüße
    Gordon
    _____________________________________________
    Mach wie Du denkst... Aber MACH !!


    Unser Bus und Allgemein-Blog

  • Es ist von Lapp,quasi neben Ölflex der Mercedes unter den Kabeln.
    Ich habe spezielle Konfektionierungen von Lapp im Einsatz.
    Auch die speziel angefertigten Versorgungsleitungen bis 10K Joule die ich im my Sekunden Bereich
    4fach über Spezifikation betreibe halten schon 15 Jahre.
    Also ich finde die gut.
    Und sorry fürs zersabbeln.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • ich habe noch viele viele Reststücke übrig, sagt mir welche länge Ihr braucht und ich berechne nur die Frachtkosten/Versandkosten.


    die längen reichen normal locker für jeden Bus.


    :great:

  • Es geht also noch günstiger ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!