Winterquartier im Süden gesucht

  • Hallo Wohnbusgemeinde im Süden der Republik,


    nachdem wir unseren SETRA 215 UL in 6 Monaten ausgebaut, den ersten geilen Urlaub hinter uns haben, können wir uns endlich um ein Winterquartier kümmern. Wer von euch kennt noch einen "kleinen Unterschlupf" zwischen Bodensee/Allgäu und Ulm bzw. kann mir Tipps geben wie man diese am besten findet. Ist Stellplatz unter Dach überhaupt ein muss oder wie macht ihr das so. PS: unser SETRA ist in sehr guten Zustand bei Blech/Rost - würden wir gerne möglichst lange halten


    Bin schon gespannt auf eure Antworten.




    LG aus dem verregneten Allgäu

    Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind. Sonst stünden alle an der gleichen schönen Stelle und die Welt würde aufhören sich zu drehen.

  • Meine Erfahrung : Im Freien verrotten die Busse relativ schnell....

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Servus,


    auf den einschlägigen Immo-Portalen schon geschaut? (Immoscout, Immowelt, usw.) Nach Hallen mieten/pachten?
    Was sagt der Immobilienteil Deiner Allgäuer, bzw. Leutkircher Zeitung?
    Alternativ wären auch in der Süddeutschen Zeitung für Deine Region Anzeigen/Angebote enthalten.

  • Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ...


    Vielen Dank für eure Tipps. Habe ein gutes Quartier über eBay Kleinanzeigen gefunden. Hätte nicht gedacht dass ich so problemlos 12 Meter mit 3,3 Meter Höhe unterkriege Ich denke 90 Euro je Monat nur über den Winter sind auch fair.. :great:

    Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind. Sonst stünden alle an der gleichen schönen Stelle und die Welt würde aufhören sich zu drehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!