Servus, grüezi und hallo .........

  • Hallo liebe Busfahrer/innen, und Camper/innen !!!


    Habe mich schon bei Wohnbus-Info registriert,
    böse Zungen behaupten allerdings das hier mehr los ist ;) :wack: :prost: .


    Vater, Mutter und Kind suchen voraussichtlich für nächstes Jahr ein großes Wohnmobil.
    Da unser Sohn (2 Jahre ) leider auf einen Rollstuhl angewiesen ist, und sich natürlich später auch einmal selber im WOMO bewegen können sollte,und für einen Haufen Equipment, benötigen wir ein großes Fahrzeug mit viel Platz.
    Um etwas in die Thematik "Wohnbus" hineinschnuppern zu können,und um herauszufinden, welche Leute mit solchen Geräten unterwegs sind, habe ich mich hier registriert.

    Ich hoffe das wir uns auch einmal das eine oder andere Fzg. irgendwo anschauen können.
    Über Tip's und Anregungen bzgl. unseres Vorhabens würden wir uns sehr freuen.
    Dann heißt es nun erstmal hier stöbern.


    Guats nächtle aus Wuppertal,
    Stimmchen69


  • :) Guten morgen Stimmchen 69 . ..und herzlich willkommen. ...hier bist Du bzw. seid ihr im passenden Forum...speziell zu dem Thema Behindertengerecht haben wir ja als Spezialisten den Peter. ...Peter ist Rollifahrer durch Beinamputation. ...Peter kommt am nächsten Wochenende zu meinem Treffen nach 76889 Kapellen Drusweiler
    16 bis 18 September.
    Grüße Jörg


    Ps: aus dem Umkreis Wuppertal haben wir viele Mitglieder

  • Herzlich willkommen hier.


    Einfach mal nach Kapellen fahren und Fahrzeuge anschauen und Leute kennenlernen.


    LG Sabine

  • Hallo Stimmchen,
    Wuppertal -da bin ich oft-grins
    Willkommen im Forum der etwas anderen Camper
    viel erfolg bei der Fahrzeugsuche, bei fragen-immer raus damit
    hier seid ihr richtig
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo ihr drei und herzlich Wilkommen.Viele Grüße in meine Geburtsstadt.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Na prima, du hast den weg gefunden.


    Stimmt, Kapellen kann ich empfehlen :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hatte noch gar nicht hallo gesagt, obwohl wir knapp aneinander vorbeigesegelt sind. Bis kürzlich war ich noch in Wuppertal, dann in Velbert. Schöne Gegend, ich habe auf Lichtscheid gewohnt. Jedenfalls herzlich willkommen.

    R 81 Bj. 1979

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass hier und Bustreffen sind eindeutig horizonterweiternd. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Stefan und das Team Hackenbroich!!!


    Schön dass ihr den Weg hierher gefunden habt.


    Viel Spass und beste Infos sind garantiert,


    Harleyluja aus dem Herzen Deutschlands - Bochum!


    Gruß


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!