Setra 215 RL !!!!!

  • ohh-ein Röntgenbus,
    da steht noch einer bei Bus-Uwe, glaube ich, nur der Preis ist
    etwas überzogen-oder?
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Na ja mal so vom Bild her und von den Papierwerten ist der Bus bestimmt nicht schlecht.....aber vom Preis her...denke das der Händler wenn der Bus so gut ist wie er aussieht sicherlich einige reelle Angebote bekommen hat....oder er ist halt doch nicht so top wie auf den Bildern......Röntgenbus schreckt halt auch immer ein wenig ab....


    TS

  • Hallo Thorsten
    wir fahren selber einen Röntgenbus, es brauch keiner Angst zu haben vor irgendeiner Strahlung oder so.
    Uns wundert nur das wir Abends kein Licht benötigen. GRINS
    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,
    dass ihr am Abend kein Licht benötigt hängt sicherlich nur daran, dass ihr helle seid.......


    Grüße


    Jörg

  • ooohhhhh! Den beobachte ich auch schon lange, der sollte mal 32.000 Euronen kosten, vor Jahren, ...


    Da sind die 213er ja geschenkt dagegen,


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Zitat von "Fjordliner"

    Hallo Thorsten
    wir fahren selber einen Röntgenbus, es brauch keiner Angst zu haben vor irgendeiner Strahlung oder so.
    Uns wundert nur das wir Abends kein Licht benötigen. GRINS
    Gruß Uwe


    Hallo Uhwe 8) ,


    ich schreibe mich ohne "H" da lege ich gesteigerten Wert drauf.... :D


    Fjordliner die strahlende Erscheinung.....habt Ihr eigentlich so Bleianzüge an wenn Ihr euch im oder am Bus bewegt ?


    So wie am Röntgen halt bekommt man ja auch immer so ne Schürze umgehängt damit die Klöten nicht abfallen....mein nur nicht das die Familenplanung den Strahlen zum Opfer fällt !


    Grs TS

  • Diese Bleilendenschürzen,
    sind auf den Stellplätzen dieses Jahr der renner-breitgrins
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Zitat von "Meise"

    Diese Bleilendenschürzen,
    sind auf den Stellplätzen dieses Jahr der renner-breitgrins
    Ralf


    Kann ich mir durchaus vorstellen. Machen sich sicher auch gut als stylische Grillschürze, da brennt dann nix mehr an und schützt wichtige Teile sicher auch vor Fettspritzern und Funkenflug :D

    LG
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!