Aktiver Infrarot Bewegungssensoren gesucht

  • Hallo alle zusammen.


    Da bei uns in der Nachbarschaft nun auch vermehr eingebrochen wird und mein Bus nun ab und an drausen steht macht man sich natürlich seine Gedanken.


    Schlösser und Co spare ich mir, den alle Öffnungen zu sichern erscheint mir sinnlos, von mir aus sollen sie "leicht" eindringen können sonst machen sie nur mehr kaputt, aber dann soll die Hölle losbrechen. :thumbup:


    Ich bräuchte eigentlich nur ordentliche "Präsenzmelder" (2-3 verteilt im innenraum) für 12V (Sabotage, Schaltung, Alarmierung und Co tüftle ich mir dann schon zurecht).


    Natürlich spuckt Google ne menge dazu aus aber die 2/3 sind China "Schrott"


    Also wäre ich für eine Empfehlung für einen zuverlässigen Sensortyp der auch langsame Bewegeungen im (nur) Innenraum erkennt sehr dankbar ! (aktive Infrarot Sensoren sollen ja sehr gut sein)



    Vielen Dank vorweg an die Elektronik Spezialisten :)

    MFG Fuchsi

  • Moijn,


    ich hab ne Anlage von der Firma MKT gekauft und selbst installiert.


    Dort gibt es auch noch Menschen und Techniker mit denen man reden kann.


    Es gibt verschiedene Anlagen wo sich auch Brandmelder integrieren lassen und die Anlage ist per Handy erreichbar.


    Hab die Anlage 2 Jahre und NULL Fehlalarme, außer die, die ich selbst ausgelöst habe.


    Gruß


    Alarm-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!