Unterwegs im Regen, Scheibenwischer spinnt

  • Hallo Leute,
    Wer kann helfen?
    Scheibenwischer: Intervallschaltung - nichts passiert. Stufe 1 - Scheibenwischer läuft eine Runde und hält dann unten an, geht erst wieder, wenn ich einmal ganz ausschalte. Stufe 2 - dasselbe Spiel bloß schneller.
    Fahrzeug: Atego 823
    Viele Grüße
    Harald

  • Danke, Leute
    War grad am Sicherungskasten im Beifahrerfußraum, da gibt es weder Sicherung noch Relais für den Scheibenwischer.
    Sonst noch Ideen?
    Viele Grüße
    Harald

  • Das glaub ich nicht das dein Scheibenwischer keine Sicherung hat.


    Kann es sein das du Sicherungsautomaten drin hast?


    Keine Bedienungsanleitung zur Hand.



    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden GRÖßER

  • Hallo Leute,


    so, dann möchte ich das Thema mal ordentlich abschließen und nochmals für Eure Tipps danken.


    Wir haben uns bis Traunstein durchgekämpft, dann ging nichts mehr. Zum Glück haben wir ein ruhiges Industriegebiet
    gefunden. Morgens um 7 aufgestanden und tatsächlich eine offene MB Werkstatt gefunden.


    Das Lager vom Beifahrerwischer war festgefressen und hat das Getriebe vom Motor mit in den Tod gerissen.
    Die hohen Ströme haben dann noch die Platine am Lenkstockschalter gekillt. Also alles neu. Ja, ich habe Automaten
    drin und wenn es nicht die obere Kette von Ereignissen gewesen wäre, hätten wir die Zentralelektrik tauschen müssen.


    Maximale Punktzahl für MB in Traunstein, dass die das am Samstag morgen vor Pfingsten hinbekommen haben.
    Super Service, können improvisieren. Hat natürlich nen Teil der Urlaubskasse gefordert, aber das war es wert.


    Sind jetzt auf dem Capalonga bei Bibione.


    Schreibe das erste Mal vom Handy.
    Hoffentlich wirds was.


    Viele Grüße und schöne Pfingsten,


    Harald

  • Dann noch einen schönen Urlaub. Der hat keine Sicherung... laut Unterlegen.

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!