Navigationsgerät mit Rückfahrkamera

  • :) Moin, Funk bei den Entfernungen kann schwierig werden.
    Habe bei 150 Euro eher ein ungutes Gefühl .
    Ich bin aber auch kein großer Skinesenfan.
    Aber für die paar Euros kannst ja nichts falsch machen.
    Aber ich würde versuchen die on Wire zu bekommen.
    Da Windows CE draf ist kannst du im Fall das die Originals SW nix tagt auch was ordentliches drüberbügeln.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Wir haben das NOZA TEC Navi gekauft, allerdings für 60 Euro und sind zufrieden.
    Die Kamera haben wir noch nicht angeschlossen, will sie evtl unten zum Grauwasseralass montieren.
    Das Navi hat auch eine gute Freisprecheinrichtung.

  • Ich hab mir das Snooper Ventura ProSound AVNS9020 Reisemobil-/Caravan- Navigationssystem besorgt - ist zwar mit Sicherheit eines der teuersten aber dafür habe ich alles was ich mir nur wünschen kann :D


    Vor allem war mir wichtig, dass ich die Fzg.-Daten eingeben kann. Es gibt natürlich auch von Snooper billigere für die WSS - ob die auch ne Kamera anshließen können weis ich nicht. Was Snooper auch hat es gibt ganz unterschiedliche MOdelle mit verschiednen Funktionen.

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Bei Pearl gibt es einige Navi's mit AV Eingang, sowie Rückfahrkamera's.


    Eine Beratung vor Ort mit einem Praxistest ist bestimmt aufschlussreich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!