Jetzt hätten wir bald ein wichtges Forenmitglied aus den Bergen vergessen

  • Alles Gute und die besten Glückwünsche aus der "schärfsten Stadt" des Kontinents gehen an Flo, den Mann aus den Bergen mit einem schwedischen Gefährt.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Lieber Flo, zu Deinem 61. die allerbesten Glückwünsche aus Marokko sendet Dir von Herzen das gesamte MaXXL-Team. Lass Dich mal wieder so richtig verwöhnen und hol Dir ne Flasche Bier aus dem Kühlschrank. :great:

  • Lieber Flo,


    für meine Glückwünsche unterbreche ich sogar den Jungesellenabschied. Aus Langeoog lasse ich also alles Gute hinauf in die Berge schallen, hallen, allen...


    Moin Moin,


    KnastEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Mein lieber Flo, alls erdenklich Gute zu Deinem Geburi ... hoffe wir sehen uns nicht erst in Büsingen

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Neee wirklich, ist schon wieder ein Jahr mehr auf dem Tachographen des Schweizers?....Lieber Flo auch aus Kapellen-Drusweiler sollen Dich die Geburstagswünsche erreichen....


    Freue mich auf ein baldiges persönliches Wiedersehen.....


    Grüße


    Jörg

  • Flo ohne h, ;)


    die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, :great:


    laß es Dir gutgehen :prost: und das bei bester Gesundheit.


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Hallo Flö(h)chen
    Wir wünschen unserem Oberstellplatzeinweiher und Apfelschussprogrammhefteverteiler alles Gute zum Geburi . Wir machen ein (in Spa-geklautes) Fass auf.
    Kuss
    Lexi :love:

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Flo,
    urlaubsbedingt etwas verspätet- aber nicht weniger herzlich
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Beste Glückwünsche in die Nachbarschaft.


    Hast Du toll gemacht, ist wieder ein Jahr weniger, bis zu Pensionierung! :D :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!