Und wieder ein Neuling

  • Hallo und guten Tag!


    Mein Name ist Pätrick, ich bin 46 und bin schon immer mal wieder auf Euer Forum gestoßen.
    Ich wollte schon immer mal mit einem rollenden Zuhause durch Europa und vielleicht die USA touren.
    Seit gut einem Jahr bin ich Frührentner und fasse diesen alten Wunsch jetzt wieder ins Auge.


    Gerade bin ich drauf und dran, mir einen ausgedienten Sparkassenbus an Land zu ziehen. Das ist jetzt für mich der passende Anlass, mich hier endlich mal anzumelden.
    Ich bin Single und wohne mit drei Katzen zwischen Köln und Bonn.
    Freue mich sehr auf Austausch mit Euch!

    Das muß so!

  • Hallo Pättrick, und herzlich willkommen mit deinen Kätzchen und deinem Wunsch nach Wohnmobil.


    Wenn du klasse 2 Führerschein oder C hast, kannste ruhig mal über die 7,5 to Grenze hinaus schauen, es lohnt sich!


    Harleyluja aus dem Ruhrpott


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Hallo Charly,


    Danke für das nette Willkommen.
    Ich hab ja erstmal klein angefangen, als ich letztes Jahr einen alten T3 wieder aufgemöbelt habe.
    Als mir endgültig klar wurde, dass der zu winzig ist, habe ich mich dann umgesehen. Ich glaub', ich bleib erstmal bei
    "nur" 7,5t und dann schau ich mal weiter...

    Das muß so!

  • Hallo Patrick, willkommen im Forum.
    Eine mobile Sparkasse ist eigentlich eine feine Sache, man kann damit aber sehr auf die Nase fallen wie es einigen im Forum passiert ist. Es sind einige Sparkassen hier unterwegs und die Besitzer können Dir bestimmt gute Auskunft geben. Die Sparkasse von Rüdiger wird übrigens bald frei werden, weil er einen Volvo Bus ausbaut.