Grüss Gott zusammen.....

  • Hallo aus dem Süden Deutschlands.


    Ich fahre seit 10 Jahren einen Magirus 170D12. Die letzten 6 Jahre war ich in Afrika unterwegs und dort steht auch das Fahrzeug noch.
    Da ich jetzt plane über Sommer in Deutschland zu sein bin ich mich am umschauen nach einem Bus und weil ich der Marke Magirus treu bleiben will, soll es ein R80 oder R81 werden.


    Liebe Grüsse vom Bodensee
    vom Dude

  • Der Dude ... cool, viel Spaß hier und bei der Suche (muss der R80/81 auch orange sein ? :D )

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ganz schöne Wohnbusdichte am Lago di Boden wenn das so weitergeht :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • herzlich willkommen auch aus dem nördlichen süden ..


    neid ... ein festes standbein in afrika hätt ich auch gern ;)


    gruss aus unterfranken


    betty+stephan

  • Grüße von einem auch schon lange im Allradforum begeisterten Leser deiner Berichte und Willkommen.


    Wenn ich nicht nur den Kinderführerschein hätte, könnte ich über einen Tausch nachdenken.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Herzlich willkommen hier.


    Afrika ... ein Traum ... bin vor ganz vielen Jahren mal da gewesen ... aber leider nur 5 Wochen .... war viel zu kurz ...


    LG Sabine

  • Kaum aufgelegt und schon angemeldet :great: 8o


    So muss das sein :D

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Im Allrad-LKW Forum bin ich schon seit 10 Jahren.
    Ich hatte auch ne sehr umfangreiche Web-Site mit Bildern aus 5 Jahren Reisen in Afrika..... aber leider wurde die gecrackt und irgendwie fehtl mir die Lust das alles wieder aufzubauen, damit es doch nur wieder gecrackt wird.


    Anbei mal noch ein Bildchen von meinem Laster:


    Liebe Grüsse
    vom Dude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!