Frischling Erdi grüßt alle

  • Guten Morgen Foris,
    mein Name ist Volker, ich komme aus Moers und bin 54 Jahre alt.
    Seit vielen Jahren bin ich Wohnmobilist, angefangen natürlich mit einem VW Bus T1. Die Karriere ging dann weiter über Selbstausbauer T2, VW LT, Mercedes 508. Dann kam das erste "richtige" Wohnmobil, Vario Alkoven auf Mercedes 508, dann ein Vollintegrierter Arnold auf Mercedes Jumbo 613. Danach kam der Wechsel zu US Fahrzeugen, Triple E auf Oshkosh mit Cummins Diesel. Jetzt fahre ich seit 10 Jahren einen Holiday Rambler auf Freightliner Buschassis mit Cummins Diesel.


    Auf "euer" Forum bin ich durch "unser" Forum aufmerksam geworden. Ihr genießt bei uns einen guten und freundschaftlichen Ruf und den wollte ich mal selber kennen lernen. Ausserdem interessieren mich Reisebusse von Kind an.
    Da mein Onkel früher ein Reisebusunternehmen hatte, wurde ich schon früh geprägt, was sich ja heute in meinem Fahrzeug spiegelt.
    Ich liebe und lebe mein Hobby, versuche möglichst viel selbst zu machen zb Umbauten Erneuerungen Verschönerungen usw.


    Meine Anmeldung erfolgte schon vor gut zwei Wochen, leider konnte ich mich da nicht vorstellen, da ich im Schiurlaub (mit Wohnmobil) in Italien war und mein Laptop den Geist aufgegeben hatte. Vielleicht war es ihm zu kalt (minus 30 Grad).


    Ich freue mich euch in eurem Forum kennen zu lernen und natürlich auch mal persönlich auf einem Treffen.


    Wünsche ein schönes Wochenende, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    LG Vom Niederrhein


    Volker

  • Herzlich willkommen auch von mir. Stell doch mal Fotos con deinem Bus in die Galerie damit man einen Eindruck bekommt. Was hat der Name zu sagen? Ducatifan? Schoene Vorstellung.


    Gruesse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Hallo Volker,


    herzlich willkommen aus Köln.


    LG Sabine

  • Willkommen auch aus Südhessen.


    Und ja, Bilder sind immer gerne gesehen 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Servus Erdi, viel Spaß hier ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen...Grüße aus der sonst so sonnigen Südpfalz


    Jörg

  • Hallo und herzlich willkommen hier.Und Bilder sind sehr willkommen.


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • das war vielleicht mal ein AK ... nun ist es ein Speziliner aus der Fahrzeugschmiede des Spezis (aka Stefan) ... such mal seinen Thread dazu (Du wirst staunen)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!