Wieder ein Busfahrer mehr ...

  • Hallo liebe Busgemeinde,


    wir (Familie mit 4 Kindern) sind seit gestern stolze Busbesitzer (Setra S 215 UL) !!!! Wir sind alle total infiziert und planen den Bus bis August so auszubauen, dass wir mit der ersten Ausbaustufe eine WOMO-Zulassung bekommen und in den Sommerurlaub können.


    Ich habe im Vorfeld des Kaufs unseres Busses hier im Forum viel gestöbert und es hat mir sehr geholfen in das Thema Wohnbus zu kommen. Bestimmt habe ich im Laufe der nächsten Wochen viele Fragen und freue mich über jede Unterstützung.


    Vielen Dank vorab und Grüße aus dem Süden der Republik (Allgäu)


    Marcus

    Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind. Sonst stünden alle an der gleichen schönen Stelle und die Welt würde aufhören sich zu drehen.

  • Herzlich willkommen!


    Und viel Spaß mit dem Setra!


    Mit lieben Grüßen vom Bodensee,
    Robert

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Hallo Marcus herzlich willkommen aus der Stadt, wo dein Bus noch steht :D


    Schön dass du den Weg hier ins Forum gemacht hast, hier wird dir sicherlich geholfen, so wie ich auch gerade versuche das Tachoproblem zu lösen.


    Lieben Gruß an deine beiden "Älteren"


    Aus dem Westen, wo die Sonne verstaubt


    Harleyluja


    Gruß Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Willkommen hier im Forum,


    habe schon gehört, das Ihr jede Menge Spass bei der Probefahrt hattet... :great:


    Viel Spass hier und viel Freude mit dem Bus.


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Willkommen auch von mir...hier biste richtig :great:


    Und Gratulation zum Bus

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Tach auch und viel Spass hier ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen,.............


    lese ich da Setra in Leutkirch,............na da werde ich ja bald ne Rundreise machen müssen,............ :D :prost:


    Grüßle vom Bodensee Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • Herzlich willkommen - u. wieder ein Setra :great:


    Hatten wir nicht mal eine Liste mit den ganzen Bussen ??

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!