Verständnissfrage Druckluft betätige Differentialsperre

  • Guten Abend allerseits.


    Ich habe seit vorgestern das Problem das ich seit dem betätigen der Diffsperre permanent Luft verliere (An dem Auslass der dafür auch vorgesehen ist - Druckluft Anschluss der ins Leere geht )


    So nun zu meiner Frage.
    Kann es sein das die Sperre hängen geblieben ist und den Druck vorne ablässt (wenn der Druck ned eigentlich hinten beim Diff. wieder raus sollte) oder ist es warscheinlicher das das Ventil defekt ist.


    Ich tippe eher auf das Ventil trau mich aber nicht es zu zerlegen dafür gehen mir zuviel Anschlüsse ab.


    MFG Fuchsi

  • Ich denk das wird an dem Ventil liegen, ich würde es erneuern so teuer sind die nicht, kenn mich mit den bBezeichnungen nicht genau aus, Frage an die Theorie Experten ist das nicht ein 3/2 wegeventil?

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Gebe doch mal bei googel das Fabrikat und die Teilenummer ein, dann wird sich was finden.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Im Teile Index, habe ich die nummer nicht gefunden, kann es sein das es da ein Ersatzteil gibt?
    Sonst rufe doch mal an und frage in der abteilung für druckluft teile
    WABCO Vertriebs GmbH & Co. KG


    Am Lindener Hafen 21
    30453 Hannover
    Deutschland
    Fon +49-(0)511 922 0
    Fax +49-(0)511 2 10 23 57
    E-mail info.de@wabco-auto.com
    Internet http://www.wabco-auto.com

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Danke Detlef - Anfrage habe ich schon gestellt.