Grüßt euch!

  • Mein Name ist Louis, ich bin 31und noch fahre ich Kombi. Da grade Nachwuchs ansteht wird mittelfristig auf ein größeres Gefährt mit Schlafmöglichkeit umgestellt (Familienausflüge, dass Urlaubsreisen mit dem Auto etc.).
    Seit meiner Jugend gab's neben dem Alltags auto immer noch Urlaubsmobile wie T3 oder T4 und seit dem ist der Wunsch vorhanden selbst mal so ein "Urlaubsmobil" und sein eigen nennen zu dürfen.



    Ich werde berichten wenn der Fahrzeug Wechsel vollzogen ist und so lange les ich mal hier ein.


    Gruss Louis

  • Hey Martin,


    ja hab schon gesehen das es hier um Busumbauten geht, wobei ich in der Gallerie auch schon Trucks und Camper gesehen hab. Generell bin ich Autophil und mag sowohl Sportwagen wie Camper als auch große Vehikel ;)


    Mal sehen was die Zeit bringt, wenn du/ihr aber sagst es dürfen nur aktuelle Businhaber hier sein dann bitte ich um Verzeihung.


    Gruß, Louis

  • Nene, hier ist jeder willkommen! Aber es haben sich aufgrund des Forennamens auch schon Bullifahrer hierher verirrt, deswegen wollte sicherheitshalber fragen ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Vielleicht wird er ja noch vernünftig und kauft was richtiges :joke:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • willkommen im forum,
    [ironie]die Feldschlößchen Brücke trägt nur 3,5t-Deshalb vieleicht....[/ironie]
    viel erfolg bei der richtigen Fahrzeugsuche
    wenn es nicht Brennt, einfach Pfingsten mal Busse anschauen am Schiedersee
    kannst auch mit Zelt kommen-ist am CP in Schieder-Schwallenberg,
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Herzlich willkommen, auch wir arbeiten noch an unserem Traum von einem Wohnbus, bis dahin leihen wir uns immer mal wieder einen Camper und sparen weiter für was eigenes in Busform :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!