• ...erscheint mit immer reizvoller. suche nach einem schönen, großen Wohnmobil (wir sind mittlerweile zu viert, also drei Menschen und ein Hund) um mit der ganzen Familie zu reisen und auch mal einfach irgendwo stehen zu bleiben. Und so eine große Busscheibe, um das Panorama zu geniessen...


    Werde sicher mit wirren Fragen auffallen - bitte schon jetzt um Nachsicht!


    Aber bei allem, was ich bisher hier gelesen habe, haben die "Pros" viel Verständnis fpr die "Newbies" - freue mich drauf!


    Viele Grüße aus dem Süden,


    David

  • Tach, na dann mal viel Spass hier und raus mit den Fragen ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Falls dich der Virus erwischt, bist du hier richtig. Aber ACHTUNG, ist nicht heilbar 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hey David,


    willkommen :thumbup:
    Hast du schon irgendwelche Fahrzeuge in der näheren Auswahl, und wenn ja, weswegen?
    Was sind deine Anforderungen, was soll der Bus alles können?


    Grüße
    Peter

    ... in Vorfreude auf meinen Bus ...

  • Hallo David!



    Sehe schon, die "Landsmänner" werden hier auch immer mehr!


    ....und immer mit der Ruhe : Dein Bus ist schon gebaut, und sucht nach Dir.... :D


    ....bei mir hat es nur 4 Monate gedauert!




    Gruß,
    Uli

  • Willkommen bei den Busverückten
    viel erfolg bei der Basissuche.
    bei fragen immer rausdamit
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ein Willkommens Harleyluja


    Aus dem Ruhrpott.


    Viel Spass hier, und viele Infos!


    Möchtest du groß oder klein?


    Wobei Busfahren bei den meisten erst anfängt, wenn du deine Vorderachse im linken Rückspiegel sehen kannst


    Gruß


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Hallo David,


    herzlich willkommen hier und viel Spaß bei der Bussuche.


    LG Sabine

  • Willkommen auch von uns.


    Viel Erfolg und Spaß bei der Suche.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!