• Hallo zusammen,


    nachdem wir hier ( Thorsten & Nicole) schon eine Weile mitgelesen haben, wollen wir uns nun endlich einmal vorstellen :D
    Wir sind Nordlichter aus dem Landkreis Lüneburg, von Beruf Fahrzeug- und Karosseriebauer und Pflegefachkraft mit drei großen Kleinen.
    Seit letztem Jahr sind auch wir stolze Busbesitzer eines MAN-Lauber 10.180 HOCL, den wir von Günther hier aus dem Forum erstanden haben. Gekannt haben wir den Bus schon länger, da ich (Thorsten) den Bus seit einigen Jahren Werkstatt-mässig betreut habe. Erste Touren sind gemacht, nun steht so langsam der weitere Umbau an.


    Wir hoffen auf regen Austausch und nette Bekanntschaften


    Thodde & Nic

  • Na dann viel Spaß bei uns

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Ein herzliches Willkommen von der südlichen Weinstraße.


    Grüße Jörg

  • Tach auch, viel Spaß hier !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Viel Spaß hier und Bilder sind immer willkommen :whistling: :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Moin,
    herzlich Willkommen und wieder ein MAN :great: in dieser Setra und Mercedes Welt....
    Neben Magirus die einzigwahre Marke :whistling:
    Wir sind regelmäßig am Stover Strand, vielleicht sehen wir uns mal dort.
    Viel Spaß beim Umbau,
    Grüße aus Burgwedel
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • Thomas,..schon mal was von Volvo gehört.. :D


    Herzlich Willkommen hier im Forum,


    wieder ein paar Nordlichter mehr. :great:


    Man sieht sich vielleicht unter anderen mal am Stover Strand. :)


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Wilkommen im Forum,
    wie ich euer Foto gesehen habe-dachte ich gleich-den Bus kennst du doch
    schön-das er wieder fährt
    Man sieht sich
    Tanja und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!