Freibier für alle...

  • Mitglieder die mit ihren Bussen zum Pfingsttreffen an den Schieder See kommen.


    Jetzt ist es soweit: meine Frau Anja und ich (Berni) haben uns einen wunderschönen Setra S 140 ES gekauft :great: . Einige von Euch kennen den Bus (Einstein) schon von Rouven der hier viel Bilder von Einstein eingestellt hat.
    Wir müssen den Bus noch leicht modefizieren z.B. eine weitere Doppelsitzbank einbauen, einen Einzelsitz, einige Veränderungen an der Elektrik (Solaranlage), größere Wassertanks und Abwassertanks, und noch einige andere Kleinigkeiten.
    Von Grund auf ist der Bus sehr gut. Sehr wenig Rost für dieses Baujahr, super Innenausbau, Motor läuft wie ne Eins...


    Wir freuen uns schon auf das Treffen am Schieder See... :rolleyes:


    Viele Grüße
    Alte Eiche

  • Herzlichen Glückwunsch für das schöne Fahrzeug :great:
    Das Fzg.gefällt mir auch sehr gut, ich wünsche euch viel Spaß und Vergnügen damit.

    Mit Kässbohrer Grüßen
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • ...Glückwunsch, :great:


    ein Grund mehr, zum Schieder See zu kommen :D


    ...mit gerstenkalten Grüßen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Glückwunsch ... na dann mal viel Spass beim Schrauben und auf ein Treffen am Schiedersee ... wird wohl ziemlich groß dieses Jahr :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Alte Eiche


    Auch dich möchte ich zum Setra-Veteranentreffen nach Warburg einladen.
    Das treffen findet eine Woche vor dem Schiederseetreffen statt und ist nur
    rund sechzig kilometer von Schieder entfernt, siehe auch Treffen und Termine.


    [2012] Jahrestreffen Setra Club 2012



    Klaus und Heike freuen sich darauf!


    Gruß
    Klaus

  • Hallo Alte Eiche


    :great: Glückwunsch zum schlauen Bus. War es Einstein, der behauptete, das 10 Kisten Bier besser sind als nur 5? ?(


    Gruss


    Flori, der auch mal einen grossen möchte

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Hallo Familie Bär,


    so gerne ich/wir zum Setra Treffen kommen würden... es geht leider nicht. Wir sind froh schon das Wochenende darauf frei zu haben und an den Schieder See zu kommen.
    Wirklich schade, denn wir hätten gerne die ganzen Setra Busse gesehen und vieleicht hier und da ein paar Teile gekauft. Mit Teile meine ich Ersatzteile und keine ganzen Busse...
    Sollten wir doch ein paar Stunden Zeit haben würden wir mit unserem VW Bus kommen und Nachmittags/Abends wieder Heim.


    Bis bald
    Alte Eiche

  • Ja auch aus dem Westen, wo die Sonne noch scheint, alles Gute zum neuen "Familienmitglied"


    Wir freuen uns auf ein Kennenlernen am Schieder,


    Doppelstöckige Grüße


    Ute und Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!