• Na dann mal hallo. Vor ein paar Monate ist mir doch erst mal aufgefallen, dass nun schon vier Jahre ;( vergangen sind seit dem Kauf unseres Setra S 80. doch bin ich immer noch frohen mutes dran,auch nach diversen rückschlägen.Motor im eimer, Wassereinbruch, Rost... aber das kennt Ihr ja schon.Bin Zimmerer,mache aber seit vier Jahren nicht alles aber vieles, Seilbahnbau Stahlbau Openairs Gerüsten+Stagehand. Morgen gehe ich das erste mal wieder knuffen (Zermatt unplugged)seit Mitte Dezember. Sonst war ich die ganze Zeit am Bus.Hab euch erst jetz entdeckt und verschlinge eure Berichte und Komentare. Gruss Digo

  • Na dann, herzlich willkommen ^^


    Gibts Bilder vom Bus?


    Gruß


    Stübi

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Erst mal nach Zermatt. Ist immer so eine sache mit compi und mir. Ich glaub ihr kennt den. haben sich mal drei surfer umgebaut mit durchlauferhizter.(kam bei mir raus)

  • Hallo Digo,
    noch ein Schweizer, ich glaub das ist gearde ne Welle :)
    Herzlich willkommen im Wohnbusforum! Wie hast Du uns denn gefunden?


    Einen Suferbus mit Durchlauferhitzer hab ich gerade mal auf die schnelle gesucht, aber nichts gefunden.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hi Digo
    Ein Herzliches Willkommen aus dem Schwarzbubenland.
    Gruss Angelica und Chrigu

    SETRA 211HD Wohnbus ; VOLVO FM 440-8x4 ; AUDI V8-4,2 ; AUDI V6 2,8 Cabrio ; VW PASSAT 2,0

  • Hallo Digo. Auch von mir ein Willkommensgruss.
    :D Bin schon viel, viel länger dabei :D


    Gruss Flori

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Schöne Grüße nach Bern, da wohnt meine Tante und mein Onkel :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!