Gruss aus der Schweiz :-)

  • Hallo Foris


    So, bin soeben neu angemeldet. Wenn ich mal ganz ehrlich bin, habe ich mich angemeldet um hier Wissen abzusaugen :)


    Mein Name ist Peter, ich lebe mit meiner Frau, den beiden Jungs und Hund und Katze am Schweizer Bodenseeufer.


    In Punkto Wohnbus bewege ich mich noch zwischen Träumerei und Grobplanung . Seit Jahren interessieren mich grosse Wohnmobile,
    und jetzt wo es so gaaanz langsam Richtung Rente geht (ok, ich muss noch 13 jahre arbeiten...) wird die Idee von einem mobilen Alterssitz
    immer interessanter.


    Ich habe hier schon sehr viel gelesen und interessantes gefunden. Was mich vorallem freut, ist der angenehme Umgangston hier, da bin ich mich von anderen Foren Schlimmes gewohnt.


    Vermutlich werde ich hier lange stiller Mitleser bleiben...aber wehe wenn ich dann loslege :-)))



    Gruss
    Peter

    Ich kam, sah und.... vergass was ich wollte.

  • Hoi Peter!


    Ein Schweizer *freu* Ich wünsch dir hier viel Spaß und sage herzlich Willkommen!


    Hier wirst du enorm viel finden zum Lesen und Dazulernen :D


    fg Cathrin

    Viele Grüße


    Urmelbande Cathrin & Heiko

  • Hallo Cathrin


    Danke für dein herzlichen Empfang.
    In deiner Nähe war ich doch erst kürzlich..... wir haben vor 6 Wochen unseren "neuen" Hund in Grosselfingen, etwa 40 km von
    dir entfernt, übernommen. Wobei "neu" relativ ist, er wurde heute 3 jährig :)


    und falls bilder einstellen klappt, ist er der hier:



    Gruss
    Peter

  • hoi in die Schweiz !


    Um dir die "Gosch wässrich" zu machen solltest du am 3. Wocheende im August auf das jährliche Wohnbustreffen der Schweizer gehen.
    Es findet 2012 im Thurgau statt = Heimspiel für dich !

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Peter, stimmt, das ist hier um die Ecke! Glückwunsch zum Zuwachs ;)


    Stefan, wo genau ist das diesjährige Schweizer Treffen? Hab im www noch keine genaue Info gefunden..

    Viele Grüße


    Urmelbande Cathrin & Heiko

  • Hallo Peter
    Auch von uns ein herzliches willkommen
    .
    Gruss Chrigu und Angelica

    SETRA 211HD Wohnbus ; VOLVO FM 440-8x4 ; AUDI V8-4,2 ; AUDI V6 2,8 Cabrio ; VW PASSAT 2,0

  • Wieder ein Schweizer :thumbup: find ich Gut.
    Willkommen hier :great:


    Noch eins: Warte nicht mit deinen Träumen...lebe sie...HEUTE :!:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!