Geburtstag

  • Glückwunsch zum Geburtstag nach Wien :great:


    und natürlich auch allen anderen die sich heut feiern lassen. ;)


    ...mit den besten Grüßen aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Stefan,
    auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Laß Dich schön feiern, mach im Büro mal früher Schluß, setzt Dich in Deinen Bus und laß es Dir gut gehen.


    Lieben Gruß
    Kitty und Ralf


    PS: Wie weit bist Du denn bustechnisch momentan?

  • Danke, danke. :great:
    Kann nun berichten, dass Mann sich mit Sex und Pfirsich genauso fühlt wie gestern mit Fünf unf Pfirsich. ;)
    Mein schöner Tag sah bisher so aus: 9:00 bis 19:15 im Büro von einer Besprechnung indie nächste, dann zwischendurch ein Meeting und mittendrin Anrufen von Kunden :cursing:
    Hätt ich mir etwas anders vorgestellt, den heutigen Tag. Aber was solls, da muss man durch.


    Bustechnisch ist leider im vergangenen Jahr so gut wie gar nichts weitergegangen. Ich habs noch nicht einmal geschafft, mit dem Bus zum TÜV zu kommen, und der Termin wäre im Februar gewesen X(
    Das einzig Blöde an der deutschen Zulassung ist ja, dass man da nicht mal eben ums Eck (TÜV Süd hat zwar eine Filiale in Wien, aber die dürfen hier nicht :( ), sondern gleich 300 km nach Passau... Termine für Samstag geben die keine raus, und zweimal haben die mir die Tür vor der Nase zugesperrt, wegen zu spät bzw. zu knapp vor Dienstschluss.

    LG
    Stefan

  • Ich wünsche dir auch alles erdenkliche zu deinem Geburtstag
    Soll ich dir eine TÜV-Plakette zusenden :D


    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!