Frischling on bord

  • Hallo an alle!
    Ein großes Dankeschön für die herzliche Aufnahme.


    Im letzten Jahr habe ich mich entschieden einen Doppeldecker zu kaufen. Die "normalen" Wohnmobile konnten mich einfach nicht begeistern.
    Ich habe bestimmt 2 Jahre herumgeschaut und mir dann einen Setra 228 DT Nightliner zugelegt, der vom Innenausbau schon einmal direkt als
    Wohnmobil zugelassen werden konnte und frisch TÜV bekommen hatte. Und, was soll ich sagen?! Einfach spitze so ein Hobel! Mal abgesehen von
    den vielen kleinen Touren, die mein 8-jähriger Junge und ich vom Bodensee gemacht haben, ist doch der erste Norwegen-Urlaub einfach
    unvergesslich. Klar, viel Arbeit und viel Zaster, der da rein geht, aber so haben wir es uns alle ausgesucht, gelle! :wack:


    In diesem Sinne:
    auf ein gutes Miteinander
    Gruß
    Jürgen

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Wow, die Dichte an DD's wird immer größer ... Viel Spaß hier ! Hast ja mittlerweile genug Mitstreiter mit Deiner besonderen Ausprägung des Virus :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    und noch mehr Spass mit Deinem "Hobel". :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ohhh EIn Nightliner, der war auch meine erste Wahl.


    Herzklich Willkommen bei den Bekloppten und Verrückten.
    Also bei den ganz normalen Loiden.

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!