Kompressorkühlbox KB82

  • Hallo zusammen.


    Hat hier jemand Erfahrung mit der Westech Kompressorkühlbox KB82 und kann mir etwas dazu sagen?


    Gruß Arndt

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Ich habe mir heuer die KB35 von Westech gekauft und kann nur positives berichten. Kühlt schnell runter und ist vorallem sehr leise.
    Waren heuer über 3 Wochen im Süden unterwegs und die Box ist klaglos durchgelaufen - auch in der Nacht. Absolut keine Schlafstörungen (vielleicht durch zu viel Wein, da kann aber die Box nix dafür).

    Servus aus Wien


    Erich & Angela :D

  • Die KB Serie verkauft sich sehr gut, habe noch keine Beschwerden bekommen, lediglich einmal (von ca. 30 gelieferten EInheiten) war bei Lieferung der Verschluss verbogen, was aber (wenn ich mich recht erinnere) recht einfach gelöst werden konnte, da dieser aus Metall ist.

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Mein Hallenkollege hat die KB35, ich hatte sie mal für ein Wochenende ausgeliehen. Die Kühlung ist gut, soweit technisch alles Prima. Die KB35 kann bis -18 Grad runter kühlen und schafft das auch einigermaßen gut.
    Bei Anlieferung war die Abdeckung des Displays ausgerissen, Westech hat schnell und anstandslos Ersatz geschickt.


    Was ich bemängeln muss, ist die Empfindlichkeit der Oberflächen. Man darf echt nichts auf den Deckel legen, nach kurzer Zeit ist dieser sonst deutlich vermackt. Gleiches gilt für die Seiten.
    Trotzdem tut das der Leistungsfähigkeit der Box an sich keinen Abbruch, Preisleistung stimmt, vor allem weil sie als Tiefkühler geeignet ist.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Die KB35 ist deutlich kleiner.


    Chris
    Hast du die KB82 schon mal verkauft, bzw. hier ins Forum?


    Gruß Arndt

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Ich denke ich werde mir mal eine bestellen und testen...

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!