Hei Busfreaks!

  • Hei,


    Danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich habe zwei Jahre in Norwegen gelebt und gearbeitet und mir von dort meinen Wohnbus, einen MB O 303 Bj. 1982, mitgebracht. In ihm habe ich selbst den norwegischen Winter überlebt. Also ich lebte dort in meinem Bus, jetzt stehe ich mit ihm in Hattingen/Ruhr.


    Ich würde gerne Fotos einstellen, aber irgendwie stelle ich mich gerade wohl etwas doof damit an. So einfach Foto einfügen ist ja wohl nicht (wie geht das, wenn ich Fotos von meiner Festplatte oder z.B. von googleDrive hier einstellen möchte???... ?(
    Ich habe auf jeden Fall einige Fragen an Euch und hoffe auf viele Inspirationen... :D

  • Herzlich willkommen.


    Hattingen, da bin ich vor ner Stunde noch durch. :D


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Hättse wat jesacht Uwe, dann hätte ich tragen geholfen.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Shit war gestern noch da ... also in Wuppertal und Hasslinghausen und wäre gerne mal vorbei gekommen ... nun bin ich wieder 700km südlicher :D


    Trotzdem willkommen hier und viel Spaß (das mit den Busfreaks passt nicht so ganz ... das sind andere)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!