5. Wohnbusstreffen der Familie Schatz

  • Hallo zusammen, leider leider schaffen wir es wieder nicht ... diesmal sind familiäre Gründe und noch erforderliche Restaurationprojekte vor dem Sommerurlaub die Gründe ... Schade ... Feiert schön und habt Spaß :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich überlege,
    wenn, kurzfristig,
    mich anzumelden, da ich noch nicht ganz sicher bin, ob es klappt auf dem Weg in ostdeutsche Republik meine Frau abzuholen und um anschließend in der Tschechei zu Urlaub machen.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Auch das diesjährige Treffen ist nun wieder vorbei.
    Wir haben uns sehr gefreut das Ihr da wart und freuen uns aufs nächste Mal!



    Danke für das schöne Wochenende mit Euch wir hoffen es hat Euch gefallen.

    Wir 2 bis ans Ende der Welt - Busliebe :love:

  • war wiedermal ein grandioses kulinarisches ..familiäres treffen mit vielen netten leuten ... brotbacken und hammel garen ..


    wir kommen nächstes jahr wieder !


    betty+stephan

  • Auch ich möchte mich für das tolle Treffen und die schon außergewöhnlich gute Gastfreundschaft nochmals bedanken. Wenn möglich kommen wir gerne wieder.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Liebe Schatz-Familie,
    auch wir sind nach einem Zwischenstopp auf dem Hoherodskopf mit Sommerrodelbahnfahren wieder gut zuhause angekommen.
    Danke mal wieder für ein Treffen der Sonderklasse. Eure Gastfreundschaft ist nicht zu übertreffen. Zeit für Gespräche und Singen, Rasentraktortaxi-Einlage - das ist die einmalige Mischung, die es ausmacht bei euch.
    Leider gibt es einen Nachteil zu beklagen: alle Augenblicke muss man was Leckeres essen und wird durch die gute Gesellschaft auch noch bremsfaul. Meine Diätpläne: Makulatur!
    Trotzdem will der Wiederholungstäter in mir nächstes Jahr wieder dabei sein...
    Muchisimas gracias und
    liebe Grüße
    Y und Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    Einmal editiert, zuletzt von KnastEki ()

  • Wir danken für die Gastfreundschaft! Es war ein wunderbares Wochenende. Und obwohl wir gar nicht vorhatten, so lange zu bleiben, war der Sonntag auch noch wunderschön! Also dann stimmen wir mal die Gitarre, kopieren paar Lieder und freuen uns auf nächstes Jahr! Herzliche Grüße
    Die Backys!

    Grüße von Tür zu Tür...
    C&A




    [size=10]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!