Du bist nicht angemeldet.

W E S
    -
    * * * *

Fahrzeug: Mercedes

Typ: LK 1324 mit Clou Aufbau

Fahrzeug 2: Mercedes

Typ: James Cook 316 CDI

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:28

Mercedes-Benz Atego 817 mit Absetzkabine

Da kann man jetzt über den Preis echt nicht meckern. Vielleicht wäre der Zustand noch
mal genauer zu prüfen denn wenn das Kameradatum stimmt, sind die Bilder 2 Jahre alt.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264865166

EZ: 09/1999
460.428 km

8.500 €
4005EJ Tiel, Niederlande
»Martin« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2018-07-12 um 09.24.34.JPG
Viele Grüße,
Martin
--
Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
(wird regelmässig erweitert)

2

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:36

Mal abgesehen von den KM. Wenn der Aufbau so ist wie auf den Bildern, dann wäre das doch ein Schnapper, denn die Einbauten sehen ja aus wie neu. Oder wieder ein Fake ??
Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
>Oskar Wilde<

J L
    -
    * * * * *

Typ: 814

3

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:58

Wou... wenn das kein Fake ist dann ist es wirklich ein super Angebot. Hätte mir mal vor 3 Jahren unterkommen sollen.
Viele Grüße
Gordon

Unser Bus und Allgemein-Blog

Typ: LP 813

Fahrzeug 2: Mercedes

Typ: RMB Arnold 540

4

Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:35

Ja bei mir vor 11 Jahren.

Der sieht wirklich Außen und Innen Top aus.

Gut fast ne halbe Mille auf dem Zeiger ist nicht so der Brüller.

Mal sehen wie lange der bleibt.

5

Freitag, 13. Juli 2018, 14:17

Hallo,

so wohl mein erster Beitrag ;-) Habe den auch bei mobile gesehen und das ist genau so etwas, was ich suche.
Ich habe es mal gewagt und angerufen, es ging offenbar ein Holländer der ganz gut deutsch konnte an's Telefon und teilt mir mit, er habe das Fahrzeug für Bekannte inseriert und es würde in Deutschland (Geldern) stehen. Er wollte mir auch die Telefonnummer von den Besitzern schicken, hat er bis jetzt noch nicht gemacht.
Schon sehr merkwürdig alles, ich gehe fast eher von einem Fake bzw. Betrugsmasche aus... oder was meint ihr? Ihr meine es stehen schon ein paar Details in der Anzeige (Twistlock-System, der Hinweis auf die Eignung für den Motorsport oder Kirmes) die wie ich finde nicht direkt dazu passen, dass es eine Betrugsmasche sein könnte...

VG,
Marius

Edit: ich habe nun doch eine Telefonnummer bekommen und mit der Besitzerin gesprochen, leider ist schon ein Interessent da, sodass das WoMo quasi reserviert ist... ich bleibe da mal dran!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius« (13. Juli 2018, 15:30)

6

Freitag, 13. Juli 2018, 15:53

Du weist ja , WENN. Dann ansehen und nicht gleich das Geld in der Tasche haben, sondern mit deiner Begleitung und dem Vk. dann zur Bank fahren, nachdem der Vertrag unterschrieben ist.
Aber wieso steht die Karre in Geldern und hat dann NL Kennzeichen ?( ?( ?( ?( ?( ist doch etwas verwirrend.
Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
>Oskar Wilde<

* *
    -
    * * * * * *

7

Freitag, 13. Juli 2018, 15:57

Aber wieso steht die Karre in Geldern und hat dann NL Kennzeichen
Wo steht da was von Geldern? Standort ist NL...
Viele Grüße

Thorsten

8

Freitag, 13. Juli 2018, 16:00

Zitat aus Betrag 5 :
Ich habe es mal gewagt und angerufen, es ging offenbar ein Holländer der ganz gut deutsch konnte an's Telefon und teilt mir mit, er habe das Fahrzeug für Bekannte inseriert und es würde in Deutschland (Geldern) stehen.
Gruß Detlef
> Mark Twain <

>Oskar Wilde<